W2012RO - Mi-24 ZVEZDA

Diskutiere W2012RO - Mi-24 ZVEZDA im Rollouts bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2012 "Foreign Service"; Eine sehr saubere Sache und muss gestehen gefällt mir außerordentlich gut !!! MfG Christoph
tamiyanatiker

tamiyanatiker

Flieger-Ass
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
348
Zustimmungen
11
Ort
Asten/Österreich
Eine sehr saubere Sache und muss gestehen gefällt mir außerordentlich gut !!!

MfG Christoph
 
#
Schau mal hier: W2012RO - Mi-24 ZVEZDA. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hind

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
83
Ich bin begeistert !

Kaum vom Original zu unterscheiden, und ich weiß wovon ich rede :cool:
Besonders gut hast Du die Lackierung umgesetzt, der Farbton ist zu 100% getroffen, das findet man so in keiner Bauanleitung.

Der Hangar und das Gewusel um die Maschine kommt auch echt gut.
Die Bodengeräte sind nicht ganz authentisch, und die Techniker-Kleidung war übrigens schwarz,
aber sonst : GANZ GROSSES KINO
 
Fly-by-Wire

Fly-by-Wire

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
203
Zustimmungen
405
Ort
Thüringen
:TOP: meine Stimme hast du !
 
donislhc

donislhc

Testpilot
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
925
Zustimmungen
2.733
Ort
Lübeck
Faszinierend! Und auch prima Bilder dazu :)
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.727
Zustimmungen
1.934
Ort
Borsdorf (Sachsen)
einfach Danke

Danke an Alle für die Resonanz, Tipps und Hilfe :) - und die vielen Punkte :HOT:.
Dafür, das es mein erster Baubericht und meine erste Wettbewerbsteilnahme ist kann ich mit dem Ergebnis sicher mehr als zufrieden sein :blush2:.
Meine Hochachtung auch an die anderen Teilnehmer im Wettbewerb und Glückwunsch den Gewinnern und Platzierten :TOP::TOP::TOP:.
Ich hoffe wir sehen uns im neuen Wettbwerb - fröhliches basteln :wink:
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.576
Zustimmungen
962
Ort
Dortmund
Ist scheinbar an mir vorbei gegangen oder ich bin schon sehr durcheinander... Sehr schönes Modell!!:)
 
Thema:

W2012RO - Mi-24 ZVEZDA

W2012RO - Mi-24 ZVEZDA - Ähnliche Themen

  • W2012RO - C-97G Cargofreighter

    W2012RO - C-97G Cargofreighter: W2013RO - C-97G Cargofreighter Tara, hier isse, das Maschinchen, an der mir irgendwie die Lust daran verging und doch ein bisschen was schief...
  • W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk

    W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk: Kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft :blush2: Douglas A-4G Skyhawk, Kennung "887", Bu.No. 155069, Royal Australian Navy Fighter...
  • W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe

    W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe: Hier der Rollout meines Wettbewerb-Modells 2012: zum Baubericht Das Eduard-Modell wurde mit den Decals aus der Limited CZ-Edition versehen...
  • W2012RO CR.42 Falco Italeri

    W2012RO CR.42 Falco Italeri: So, dann möchte ich mich noch kurz vor Toreschluß einreihen und meine CR.24 Falco von Italeri rausrollen. Meinen Baubericht findet ihr unter...
  • W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe

    W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe: Liebe Leute - es ist soweit. Punktlandung, sozusagen. Puhhh, geschafft. Ich beginne hier den Rollout mit einer sinnbildhaften Collage. Die 23+01...
  • Ähnliche Themen

    Oben