W2012RO - Supermarine Spitfire Mk.22 Syrian Air Force

Diskutiere W2012RO - Supermarine Spitfire Mk.22 Syrian Air Force im Rollouts bis 1:48 Forum im Bereich Wettbewerb 2012 "Foreign Service"; Hallo Leute. Hier nun der Rollout meiner syrischen Spit.
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.451
Zustimmungen
18.589
Ort
Traun, OÖ
Hallo Leute.

Hier nun der Rollout meiner syrischen Spit.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.451
Zustimmungen
18.589
Ort
Traun, OÖ
Verwendet wurde der Eduard Bausatz, der auf dem Airfix-Kit basiert und von Eduard mit Resin und Ätzteilen sowie vier sehr ansprechenden Decalvarianten verfeinert wurde.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.451
Zustimmungen
18.589
Ort
Traun, OÖ
Zusätzlich kamen noch Räder von Ultracast und Kanonen von Aber zum Einsatz.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.451
Zustimmungen
18.589
Ort
Traun, OÖ
Die paßgenauigkeit der Eduard(Airfix)-Teile ist durchwegs sehr gut und die Ergänzungen aus Resin machen auch Sinn.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.451
Zustimmungen
18.589
Ort
Traun, OÖ
Die Decals sind sehr dünn und lassen sich entsprechend verarbeiten,...

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.451
Zustimmungen
18.589
Ort
Traun, OÖ
...leider hab ich es trotzdem geschaft sie stellenweise zum Silbern zubringen:mad:.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.451
Zustimmungen
18.589
Ort
Traun, OÖ
Das hier zu erahnende Positionslicht am Heck wurde aus klarem Gußast gefertigt, da im Kit nicht enthalten.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.451
Zustimmungen
18.589
Ort
Traun, OÖ
Aus dieser Perspektive kann man ungefähr erahnen, wieviel der Pilot beim Starvorgang sieht:headscratch:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.451
Zustimmungen
18.589
Ort
Traun, OÖ
Einzig störrisches Bauteil war die Cockpithaube, aber mit Gewalt und Sekundenkleber kein Problem.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.451
Zustimmungen
18.589
Ort
Traun, OÖ
Als Abschluß die Unterseite.



Ich bedanke mich bei allen, die mich beim BB begleitet haben, und wünsch allen Mitstreitern viel Erfolg bei der Abstimmung.

MfG
Daniel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.114
Zustimmungen
2.153
Ort
Berlin
...wie ja schon bereits erwähnt klasse Spit mit einer echt schönen Lackierung...gefällt mir wirklich gut..:TOP: Vielleicht hättest du noch den Spinner und die Prop Blätter etwas altern können, die sehen verhältnismäßig neu aus... aber alles in allem ..großartige Leistung... :TD:

Gruß Assericks...:)
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.002
Zustimmungen
11.579
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi alfisti!!!

Eine schöne Spit hast Du gezaubert, gefällt mir sehr gut!!:TOP:

Gruß
Zimmo:rugby:
 
Jolly Roger

Jolly Roger

Fluglehrer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
145
Zustimmungen
6
Ort
Rostock
Hey, das ist ja ne tolle Spitfire geworden! :TOP:
Ich find das Bild aus der Vogelperspektive am besten, weil die Flügelform der Spit einfach nur hammer sind. Außerdem kommen so die ausgeblichenen Stellen im Tarnschema klasse rüber.
 
Thema:

W2012RO - Supermarine Spitfire Mk.22 Syrian Air Force

W2012RO - Supermarine Spitfire Mk.22 Syrian Air Force - Ähnliche Themen

  • W2012RO - C-97G Cargofreighter

    W2012RO - C-97G Cargofreighter: W2013RO - C-97G Cargofreighter Tara, hier isse, das Maschinchen, an der mir irgendwie die Lust daran verging und doch ein bisschen was schief...
  • W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk

    W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk: Kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft :blush2: Douglas A-4G Skyhawk, Kennung "887", Bu.No. 155069, Royal Australian Navy Fighter...
  • W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe

    W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe: Hier der Rollout meines Wettbewerb-Modells 2012: zum Baubericht Das Eduard-Modell wurde mit den Decals aus der Limited CZ-Edition versehen...
  • W2012RO CR.42 Falco Italeri

    W2012RO CR.42 Falco Italeri: So, dann möchte ich mich noch kurz vor Toreschluß einreihen und meine CR.24 Falco von Italeri rausrollen. Meinen Baubericht findet ihr unter...
  • W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe

    W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe: Liebe Leute - es ist soweit. Punktlandung, sozusagen. Puhhh, geschafft. Ich beginne hier den Rollout mit einer sinnbildhaften Collage. Die 23+01...
  • Ähnliche Themen

    Oben