W2012RO UMBAU HASEGAWA'S F-5E IN 1:32 IN EINE F-5A DER TÜRKISCHEN LUFTWAFFE

Diskutiere W2012RO UMBAU HASEGAWA'S F-5E IN 1:32 IN EINE F-5A DER TÜRKISCHEN LUFTWAFFE im Rollouts bis 1:32 Forum im Bereich Wettbewerb 2012 "Foreign Service"; Einfach toll!!!:TOP::HOT:

Chrisgab

Guest
Guten Morgen Peter,

wenn man auf die Uhr schaut.................... stimmt es sogar, aber leider erst vor ein paar Tagen von mir endeckt....und jetzt den Mut von mir was dazu zu zu schreiben... nur was ????

Einfach unbeschreiblich Deine F-5. Was soll man da noch eigentlich dazu schreiben.

Habe mal meine Arbeits-Kollegin die türkischer Abstammung und übrigens ein Top Mädel ist und............. ja.... (aber lassen wir das :wink:) gefragt, was heißt eigentlich auf türkisch :

"Das Flugzeug ist einfach wunderschön anzusehen",.

Sie antwortete mir (ja so ist meine Arbeitskollegin, schnell und unkompliziert) :)
Uçak izlemek için sadece güzel
Hoffe nur das dies jetzt richtig übersetzt ist !!!????

Na das hat was oder ?

Mehr kann man zu Deinem Prachstück eigentlich nicht mehr sagen oder schreiben.

Wie immer "Made by Peter Doll"

VG
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

W2012RO UMBAU HASEGAWA'S F-5E IN 1:32 IN EINE F-5A DER TÜRKISCHEN LUFTWAFFE

W2012RO UMBAU HASEGAWA'S F-5E IN 1:32 IN EINE F-5A DER TÜRKISCHEN LUFTWAFFE - Ähnliche Themen

  • W2012RO - C-97G Cargofreighter

    W2012RO - C-97G Cargofreighter: W2013RO - C-97G Cargofreighter Tara, hier isse, das Maschinchen, an der mir irgendwie die Lust daran verging und doch ein bisschen was schief...
  • W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk

    W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk: Kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft :blush2: Douglas A-4G Skyhawk, Kennung "887", Bu.No. 155069, Royal Australian Navy Fighter...
  • W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe

    W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe: Hier der Rollout meines Wettbewerb-Modells 2012: zum Baubericht Das Eduard-Modell wurde mit den Decals aus der Limited CZ-Edition versehen...
  • W2012RO CR.42 Falco Italeri

    W2012RO CR.42 Falco Italeri: So, dann möchte ich mich noch kurz vor Toreschluß einreihen und meine CR.24 Falco von Italeri rausrollen. Meinen Baubericht findet ihr unter...
  • W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe

    W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe: Liebe Leute - es ist soweit. Punktlandung, sozusagen. Puhhh, geschafft. Ich beginne hier den Rollout mit einer sinnbildhaften Collage. Die 23+01...
  • Ähnliche Themen

    Oben