W2013BB F-100D Super Sabre

Diskutiere W2013BB F-100D Super Sabre im Bauberichte bis 1:32 Forum im Bereich Wettbewerb 2013 "Vietnam 1945 - 1973 "; So nun ist mal ein wenig Stop angesagt . Bzw andere Arbeiten Der Decal Bogen von Cutting Edge hat sich wunderbar verarbeiten lassen. Anschliessend...
tamiyanatiker

tamiyanatiker

Flieger-Ass
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
348
Zustimmungen
19
Ort
Asten/Österreich
So nun ist mal ein wenig Stop angesagt . Bzw andere Arbeiten
Der Decal Bogen von Cutting Edge hat sich wunderbar verarbeiten lassen.
Anschliessend wollte ich mit den Stencils beginnen diese sind aber nur auf dem Trumi Bogen vorhanden.
Als ich diese ins Wasser einlegte dauerte es vielleicht 3 Sek. und sie verteilten sich in den tiefen der Glasschüssel.....
Mir kam es so vor wie wenn kein Trägerfilm darauf war.
Somit muss ich jetzt schauen um irgendwo neue bzw. bessere herzubekommen

Sorry.....

Also werde ich diese Woche die Grundplatte unter die Lupe nehmen !

Mfg Christoph:headscratch:
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Die Lackierung sieht stark aus!
Ich bin schon gespannt, wie die Maschine fertig gebaut aussieht!
Weiter so!:TOP:
 
tamiyanatiker

tamiyanatiker

Flieger-Ass
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
348
Zustimmungen
19
Ort
Asten/Österreich
So liebe Leute nun muss ich Euch leider gestehen das ich den Wettbewerb hier beenden muss da ich mich nun um die Renovierung unseres neuen Hauses zu kümmern habe und ich nicht mit Gewalt meine HUN versauen will !
Deshalb bitte ich um euer Verständnis !
Werde aber den Baubericht natürlich ab August zu Ende führen .
Bitte in Bauberichte verschieben........

Sie ist dann bei der Euromodell in Ried im Innkreis fertig für die Besichtigung fertiggestellt !

Mfg Christoph:wink:
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.297
Zustimmungen
7.010
Ort
bei Berlin
Schade, denn es ist ein Topmodell und meine Stimme hättest Du im Sack gehabt.
Aber es gibt neben den Modellbau auch wichtige Dinge im Leben.
Renovieren hat ja auch was :wink:
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
So liebe Leute nun muss ich Euch leider gestehen das ich den Wettbewerb hier beenden muss..Mfg Christoph:wink:
Find ich persönlich sehr schade, da Du kurz vor der Fertigstellung und dazu ein Anwärter auf die vorderen Ränge warst!
Aber ich werd' mir das Ergebnis in Ried, sehr genau anschauen!:wink:
Bis dahin..
 
Thema:

W2013BB F-100D Super Sabre

W2013BB F-100D Super Sabre - Ähnliche Themen

  • W2013BB - Academy F-4B Phantom - USMC

    W2013BB - Academy F-4B Phantom - USMC: Hallo zusammen, endlich habe ich Zeit für meinen Baubericht! Lange habe ich überlegt und mich jetzt aus Interesse, zum einen am Vorbild und...
  • W2013BB - A-4C Skyhawk, VA-172 "Blue Bolts"

    W2013BB - A-4C Skyhawk, VA-172 "Blue Bolts": So, dann möchte ich auch mal auf den Wettbewerbszug aufspringen, bevor es zu spät ist und man wieder unter Zeitdruck arbeiten muss. Heraus gesucht...
  • W2013BB Vought F-8 E Crusader, VMF(AW)-235 "Death Angels"

    W2013BB Vought F-8 E Crusader, VMF(AW)-235 "Death Angels": Zur Verstärkung der 32er-Modellbaufraktion hab ich mich nach einer Augenoperation, die mich für 2 Monate in Sachen Modellbau zum Nichtstun...
  • W2013BB - Fairchild NC/AC-123K Provider (Project Black Spot) in 1/144

    W2013BB - Fairchild NC/AC-123K Provider (Project Black Spot) in 1/144: Vietnam als Thema finde ich natürlich klasse! Bekommen meine F-4C Phantom II und meine F-105D Thunderchief Gesellschaft - wenn ich denn...
  • W2013BB - A-4E Skyhawk

    W2013BB - A-4E Skyhawk: Hallo zusammen. Ein Wochenende zusammen mit Stephan (Scratch) auf einer Ausstellung und ein überzeugter 48er-Bauer nimmt mit einem 32er Modell...
  • Ähnliche Themen

    • W2013BB - Academy F-4B Phantom - USMC

      W2013BB - Academy F-4B Phantom - USMC: Hallo zusammen, endlich habe ich Zeit für meinen Baubericht! Lange habe ich überlegt und mich jetzt aus Interesse, zum einen am Vorbild und...
    • W2013BB - A-4C Skyhawk, VA-172 "Blue Bolts"

      W2013BB - A-4C Skyhawk, VA-172 "Blue Bolts": So, dann möchte ich auch mal auf den Wettbewerbszug aufspringen, bevor es zu spät ist und man wieder unter Zeitdruck arbeiten muss. Heraus gesucht...
    • W2013BB Vought F-8 E Crusader, VMF(AW)-235 "Death Angels"

      W2013BB Vought F-8 E Crusader, VMF(AW)-235 "Death Angels": Zur Verstärkung der 32er-Modellbaufraktion hab ich mich nach einer Augenoperation, die mich für 2 Monate in Sachen Modellbau zum Nichtstun...
    • W2013BB - Fairchild NC/AC-123K Provider (Project Black Spot) in 1/144

      W2013BB - Fairchild NC/AC-123K Provider (Project Black Spot) in 1/144: Vietnam als Thema finde ich natürlich klasse! Bekommen meine F-4C Phantom II und meine F-105D Thunderchief Gesellschaft - wenn ich denn...
    • W2013BB - A-4E Skyhawk

      W2013BB - A-4E Skyhawk: Hallo zusammen. Ein Wochenende zusammen mit Stephan (Scratch) auf einer Ausstellung und ein überzeugter 48er-Bauer nimmt mit einem 32er Modell...
    Oben