W2013RO MiG-17 F VPAF “red 3020” Le Hai

Diskutiere W2013RO MiG-17 F VPAF “red 3020” Le Hai im Rollouts bis 1:48 Forum im Bereich Wettbewerb 2013 "Vietnam 1945 - 1973 "; Wirklich tolles Modell - handwerklich 1a umgesetzt :TOP: . Gefällt mir sehr - wie eigentlich jedes Deiner Modelle. Ich wünsche Dir viel Erfolg!:)
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.674
Zustimmungen
2.797
Ort
Hennef, NRW
Wirklich tolles Modell - handwerklich 1a umgesetzt :TOP: . Gefällt mir sehr - wie eigentlich jedes Deiner Modelle. Ich wünsche Dir viel Erfolg!:)
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.334
Zustimmungen
7.886
Ort
Potsdam
Deutlich erkennbar sind hier die beiden 400 Liter Zusatztanks unter den Tragflächen…sowie den im hinteren Rumpfbereich installierten MRP—48P Khrizantema Markierungsfunkempfänger (eckiges Fenster) und dem ARK-5 Amur Funkkompass (rundes Fenster)…
#11: Die sieht unten genauso schick aus wie von oben.

:TOP:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
24.087
Zustimmungen
57.563
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo Sven,
1A Modellbau, die Bemalung ist der Bringer, die Geschichte passt und letztlich perfekt in Szene gesetzt. :TOP: Was will man mehr?
Womit ich mich nicht so recht anfreunden kann, ist der Pilot mit dem Helm an einer MiG-17. :wink:
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.266
Ort
Berlin
...Dank euch allen...naja, der Pilot spielt auch nur ne Nebenrolle und dient lediglich dem Größenvergleich... Richtig...seine SL-60 Lederkappe hat er unter dem Helm... an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Airforce Michi für seine Figur...habs sie leider immernoch nicht fertig...sorry, sie wird aber auch ihren Weg in die Vitrine finden...versprochen...:loyal:

Viele Grüße Assericks... :)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.455
Zustimmungen
9.363
Ort
Land der Lügen
Moin Sven :)

Nach dem interessanten Baubericht zeigt sich hier nun ein wirklich beeindruckendes Modell, sowohl Finish wie handwerkliche Auführung überzeugen auf ganzer Linie - wie immer auch sehr geschickt in Szene gesetzt..! :TOP:

(Dein altbekannter Hintergrund ist für diesen Zweck wirklich ebenso einfach wie genial...)

Ich hoffe, Deine 'Fabulous Fresco' bekommt im Laufe des nun letzten Tages noch etwas Gesellschaft zur Abstimmung, auch wenn sie durchaus schwer zu schlagen sein wird...

GNTM?! :TD:
 
Mohawk

Mohawk

Sportflieger
Dabei seit
20.07.2012
Beiträge
15
Zustimmungen
4
Ort
Dorf mit Kreisverkehr
Ich glaube, der Pilot trägt asiatische Gesichtszüge? Tolles Modell, gut fotografiert! Hut ab.
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.865
Zustimmungen
3.465
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Die Alterung ist ganz große Klasse!

Wieder einmal der Beweis, dass anspruchsvoller Modellbau nicht ein außergewöhnlich kompliziertes Vorbild benötigt: "einfach" einen mittelmäßigen Bausatz und eine hochinteressante Lackierung ausgewählt und die Spreu trennt sich vom Weizen! :wink:
Vor allem Beitrag #12 zeigt wie sauber du ein solch abgenutzes Vorbild umgesetzt hast!
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.347
Zustimmungen
1.197
Ort
Zerbst
Hallo
:FFEEK: Einfach nur GEIL!!!!:FFEEK:
Die gefällt mir richtig gut!!!
Klasse gemacht!!!:TOP:
Gruss Toche :bee:
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.289
Zustimmungen
63.793
Ort
Sankt Ingbert
Wie von Dir gewohnt, ein absolut großartiges Modell:TOP:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.334
Zustimmungen
7.886
Ort
Potsdam
Glückwunsch. Die Tarnung ist schon eine Leistung.
:TOP:
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.266
Ort
Berlin
...vielen Dank an Euch...der Wettbewerb hat mir wiedermal sehr viel Spass gemacht...hab für mich wieder neue Sachen entdeckt und viel dazu gelernt...ich werd jedoch dieses Jahr nicht teilnehmen...hab erstmal ein neues Hobby...:) Wenns die Zeit zulässt, lass ich mal wieder was von mir sehen...

Viele Grüße Papa Assericks...:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.674
Zustimmungen
2.797
Ort
Hennef, NRW
Ja, Herzlichen Glückwunsch! Du hast recht: Man(n) muss Prioritäten setzen.
 
Thema:

W2013RO MiG-17 F VPAF “red 3020” Le Hai

W2013RO MiG-17 F VPAF “red 3020” Le Hai - Ähnliche Themen

  • 2.12.2022 MiG-31 abgestürzt

    2.12.2022 MiG-31 abgestürzt: 10:48 02.12.2022 MiG-31-Jäger stürzte in Primorje ab Das Verteidigungsministerium bestätigte den Absturz des MiG-31-Flugzeugs in Primorje während...
  • W2013RO - F-4B Phantom USMC - VMFA-542, Da Nang

    W2013RO - F-4B Phantom USMC - VMFA-542, Da Nang: Herzlich Willkommen auch zu meinem 1:48er Rollout des Wettbewerbs 2013! Ich habe mich in den letzten Tagen noch einmal kräftig zum...
  • W2013RO - Lockheed AC-130A 'Spectre' Gunship

    W2013RO - Lockheed AC-130A 'Spectre' Gunship: Hier mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb - Lockheed AC-130A 'Spectre' aus dem Hause Minicraft im Maßstab 1/144 Vor dem virtuellen Rundgang...
  • W2013RO Vought F-8 E Crusader,VMF(AW) "Death Angels"

    W2013RO Vought F-8 E Crusader,VMF(AW) "Death Angels": Nachdem der Juni nun endlich mit dem Licht aufwartet, das man man für ein gelungenes Outdoor-Rollout braucht, möchte ich meinen fertigen...
  • W2013RO A-4C Skyhawk, VA-172 "Blue Bolts", 1/32

    W2013RO A-4C Skyhawk, VA-172 "Blue Bolts", 1/32: Hallo Modellbaufreunde, heute möchte ich euch mein neustes Modell vorstellen. Wer sich den Baubericht noch mal anschauen möchte, kann das...
  • Ähnliche Themen

    • 2.12.2022 MiG-31 abgestürzt

      2.12.2022 MiG-31 abgestürzt: 10:48 02.12.2022 MiG-31-Jäger stürzte in Primorje ab Das Verteidigungsministerium bestätigte den Absturz des MiG-31-Flugzeugs in Primorje während...
    • W2013RO - F-4B Phantom USMC - VMFA-542, Da Nang

      W2013RO - F-4B Phantom USMC - VMFA-542, Da Nang: Herzlich Willkommen auch zu meinem 1:48er Rollout des Wettbewerbs 2013! Ich habe mich in den letzten Tagen noch einmal kräftig zum...
    • W2013RO - Lockheed AC-130A 'Spectre' Gunship

      W2013RO - Lockheed AC-130A 'Spectre' Gunship: Hier mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb - Lockheed AC-130A 'Spectre' aus dem Hause Minicraft im Maßstab 1/144 Vor dem virtuellen Rundgang...
    • W2013RO Vought F-8 E Crusader,VMF(AW) "Death Angels"

      W2013RO Vought F-8 E Crusader,VMF(AW) "Death Angels": Nachdem der Juni nun endlich mit dem Licht aufwartet, das man man für ein gelungenes Outdoor-Rollout braucht, möchte ich meinen fertigen...
    • W2013RO A-4C Skyhawk, VA-172 "Blue Bolts", 1/32

      W2013RO A-4C Skyhawk, VA-172 "Blue Bolts", 1/32: Hallo Modellbaufreunde, heute möchte ich euch mein neustes Modell vorstellen. Wer sich den Baubericht noch mal anschauen möchte, kann das...
    Oben