W2018BB- BAe Nimrod MR.2P - Airfix 1/72

Diskutiere W2018BB- BAe Nimrod MR.2P - Airfix 1/72 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2018 - 100 Jahre Royal Air Force; Hallo zusammen So gaaaaanz langsam geht es los. Schritt 1: Versuchen einen Überblick über all die Teile und Bauanleitungen zu bekommen...
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Schritt 2: Alles wieder bei Seite räumen, Pilatus Porter fertig bauen und dabei gedanklich einen Schlachtplan erarbeiten.... :confused1::confused1:
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Schick!
Hast du irgendwelche Literaturempfehlungen für die Nimrod?
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Das einzige Buch "nur" über die Nimrod das ich habe, ist das von Andy Evans.
Ich hab noch etwas Literatur über die Comet, da wird das Thema Nimrod auch angeschnitten.
Ein paar Berichte hab ich auch noch in älteren Zeitschriften gefunden, und diverse Fotos aus dem www.



 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Das einzige Buch "nur" über die Nimrod das ich habe, ist das von Andy Evans.
Ich hab noch etwas Literatur über die Comet, da wird das Thema Nimrod auch angeschnitten.
Ein paar Berichte hab ich auch noch in älteren Zeitschriften gefunden, und diverse Fotos aus dem www.



Gerade bei mir eingetroffen. Spitzenheft. :TOP:
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.582
Ort
EDDK
Falls jemand sehen will, was am Ende daraus geworden ist, mag mal hier in den Stammtisch schauen: Modellbaustammtisch 2021
Ist wirklich toll geworden.
 
Thema:

W2018BB- BAe Nimrod MR.2P - Airfix 1/72

W2018BB- BAe Nimrod MR.2P - Airfix 1/72 - Ähnliche Themen

  • W2018BB - English Electric Lightning F.1A 56 Sqn - 144th 1:144

    W2018BB - English Electric Lightning F.1A 56 Sqn - 144th 1:144: Hallo, hier nun wie noch angekündigt ein Versuch eines Blitzbaus zum Ende des Wettbewerbs. Zu diesem wahnwitzigen Entschluss habe mich die freien...
  • W2018BB - SEPECAT Jaguar GR.3A - 1/72

    W2018BB - SEPECAT Jaguar GR.3A - 1/72: Also - die Sonderlackierung ist gefunden - "Goodbye Big Cat..!" Sepecat Jaguar Retirement Scheme. Gemäß der Regeln ist ein Baubericht Plicht -...
  • W2018BB - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72

    W2018BB - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72: Im Wettbewerb 2018 mit dem hochinteressanten Thema will ich zumindest noch einen Beitrag leisten und ins Rollout schaffen. Dieser Baubericht...
  • W2018BB Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72

    W2018BB Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72: Es ist ja sicher reichlich ungewöhnlich, wenn man so kurz vor Schluss noch mit einem zweiten Modell in den Wettbewerb einsteigt. Daher an dieser...
  • W2018BB- BAe Nimrod AEW.3 - Airfix/ Cammett Ltd 1/72

    W2018BB- BAe Nimrod AEW.3 - Airfix/ Cammett Ltd 1/72: So, wenn schon RAF, dann so richtig hässlich-Nimrod AEW.3!:biggrin: Basis ist der bekannte Airfix Bausatz der Nimrod.
  • Ähnliche Themen

    Oben