W2018BB - Hawker Hurricane MK.I Airfix 1/48

Diskutiere W2018BB - Hawker Hurricane MK.I Airfix 1/48 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2018 - 100 Jahre Royal Air Force; Ich möchte am Wettbewerb mit der 1/48 "Hurricane MK.I" von Airfix teilnehmen. Zubehör: - Abdeckmasken für die Kanzelhaube von Eduard -...
Ptjtz

Ptjtz

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
828
Zustimmungen
522
Ort
Bützow / MV
Heute gabs für die Unterseite erst etwas Glanzlack und dann die ersten Schiebebilder:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ptjtz

Ptjtz

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
828
Zustimmungen
522
Ort
Bützow / MV
Wie Ihr seht ist mein Modell nicht wirklich fertig. Habe gestern noch die letzten Decals aufgebracht und einige Ausbesserungen vorgenommen. Das Modell braucht noch Mattlack und es sind noch eine Menge Kleinteile übrig die bemalt werden wollen.... - Das schaffe ich dieses Jahr nicht mehr. Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Das kannst Du aber noch schaffen, auf jeden Fall alles Wesentliche... :victorious:
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.582
Ort
EDDK
Wenn sogar ich das geschafft habe, komm! Zieh durch!
 
Thema:

W2018BB - Hawker Hurricane MK.I Airfix 1/48

W2018BB - Hawker Hurricane MK.I Airfix 1/48 - Ähnliche Themen

  • W2018BB - English Electric Lightning F.1A 56 Sqn - 144th 1:144

    W2018BB - English Electric Lightning F.1A 56 Sqn - 144th 1:144: Hallo, hier nun wie noch angekündigt ein Versuch eines Blitzbaus zum Ende des Wettbewerbs. Zu diesem wahnwitzigen Entschluss habe mich die freien...
  • W2018BB - SEPECAT Jaguar GR.3A - 1/72

    W2018BB - SEPECAT Jaguar GR.3A - 1/72: Also - die Sonderlackierung ist gefunden - "Goodbye Big Cat..!" Sepecat Jaguar Retirement Scheme. Gemäß der Regeln ist ein Baubericht Plicht -...
  • W2018BB - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72

    W2018BB - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72: Im Wettbewerb 2018 mit dem hochinteressanten Thema will ich zumindest noch einen Beitrag leisten und ins Rollout schaffen. Dieser Baubericht...
  • W2018BB Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72

    W2018BB Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72: Es ist ja sicher reichlich ungewöhnlich, wenn man so kurz vor Schluss noch mit einem zweiten Modell in den Wettbewerb einsteigt. Daher an dieser...
  • W2018BB - Hawker Hurricane Mk1 -Sweet 1:144

    W2018BB - Hawker Hurricane Mk1 -Sweet 1:144: Hallo zusammen, hier folgt nun wie schon angedeutet der Baubericht für eine Hurricane Mk1 der RAF vom nordafrikanischen Kriegsschauplatz um 1940...
  • Ähnliche Themen

    Oben