W2018BB Hercules C Mk. 1P

Diskutiere W2018BB Hercules C Mk. 1P im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2018 - 100 Jahre Royal Air Force; ...
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
und in dieser eigens angefertigter Vitrine wird die Hercules geparkt.


Es hat richtig Spass gemacht, leider schaffte ich den vorgegebenen Zeitrahmen nicht, um in die Bewertung zu kommen. Dennoch war ich über euere Begeisterung sehr erfreut und möchte mich für die Danke Button und Kommentare recht herzlich Bedanken. :-2:
Ebenso ein dickes Dankeschön an diejenigen die mich mit Rat und Tat unterstützten. :6:
Gruss aus Paraguay.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.940
Zustimmungen
15.021
Ort
Nannhofen
Ein wirklich hervorragendes und sehr schönes Modell! :applause1:
Auch wenn der RAF Wettbewerb schon vorbei ist, sollte man Dir trotzdem noch den Preis "Best of show" verleihen. Verdient hättest Du das auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Ein sehr schönes Modell hast Du da hinbekommen :applause1:. Würde ich mir auch schon in die Vitrine stellen... :wink2:

Aber eine Frage habe ich noch: Die Bilder wirken alle als wären sie ein wenig gestaucht in der Breite. Der Flieger wirkt ein wenig pummelig... :whistling:


Ist es so nicht besser?
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
Ein wirklich hervorragendes und sehr schönes Modell! :applause1:
Auch wenn der RAF Wettbewerb schon vorbei ist, sollte man Dir trotzdem noch den Preis "Best of show" verleihen. Verdient hättest Du das auf jeden Fall.
Hallo Albatros, ich finde deinen Kommentar sehr nett und hab mich riesig gefreut. Dennoch ist die Frist für den Wettbewerb abgelaufen und ich möchte da auch keine Sonderstellung. Ich weiss auch, ohne Preis, das ich hier vielen Lesern einen schönen Baubericht, an Hand der positiven Kommentare, abgeliefert habe. Das ist mir ein grösserer Verdienst.
 
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
Ein sehr schönes Modell hast Du da hinbekommen :applause1:. Würde ich mir auch schon in die Vitrine stellen... :wink2:

Aber eine Frage habe ich noch: Die Bilder wirken alle als wären sie ein wenig gestaucht in der Breite. Der Flieger wirkt ein wenig pummelig... :whistling:


Ist es so nicht besser?

Hallo Stephan, danke für deinen Kommentar. Die Bilder korrigierte ich, ist mir bisher nicht aufgefallen.
Du hast noch eine PN.
Gruss Harald
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.940
Zustimmungen
15.021
Ort
Nannhofen
Hallo Albatros, ich finde deinen Kommentar sehr nett und hab mich riesig gefreut. Dennoch ist die Frist für den Wettbewerb abgelaufen und ich möchte da auch keine Sonderstellung. Ich weiss auch, ohne Preis, das ich hier vielen Lesern einen schönen Baubericht, an Hand der positiven Kommentare, abgeliefert habe. Das ist mir ein grösserer Verdienst.
Hallo Harald,

freut mich, dass Du dich über den Kommentar gefreut hast.
Mir ist natürlich klar, dass der Wettbewerb vorbei ist und ich bin eigentlich auch der Meinung, dass es da keine Ausnahmen geben sollte. Es war ja auch nur meine bescheidene, persönliche Meinung.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste grandiose Modell von Dir.

Gruß Michi
 
Thema:

W2018BB Hercules C Mk. 1P

W2018BB Hercules C Mk. 1P - Ähnliche Themen

  • W2018BB - English Electric Lightning F.1A 56 Sqn - 144th 1:144

    W2018BB - English Electric Lightning F.1A 56 Sqn - 144th 1:144: Hallo, hier nun wie noch angekündigt ein Versuch eines Blitzbaus zum Ende des Wettbewerbs. Zu diesem wahnwitzigen Entschluss habe mich die freien...
  • W2018BB - SEPECAT Jaguar GR.3A - 1/72

    W2018BB - SEPECAT Jaguar GR.3A - 1/72: Also - die Sonderlackierung ist gefunden - "Goodbye Big Cat..!" Sepecat Jaguar Retirement Scheme. Gemäß der Regeln ist ein Baubericht Plicht -...
  • W2018BB - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72

    W2018BB - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72: Im Wettbewerb 2018 mit dem hochinteressanten Thema will ich zumindest noch einen Beitrag leisten und ins Rollout schaffen. Dieser Baubericht...
  • W2018BB Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72

    W2018BB Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72: Es ist ja sicher reichlich ungewöhnlich, wenn man so kurz vor Schluss noch mit einem zweiten Modell in den Wettbewerb einsteigt. Daher an dieser...
  • W2018BB Avro Vulcan B. MK 2- Airfix 1:72

    W2018BB Avro Vulcan B. MK 2- Airfix 1:72: So, endlich kann es losgehn. Mein Auftragsbau hat mich dann doch mehr in Beschlag genommen als ursprünglich geplant. Aber jetzt bin ich damit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/w2018bb-hercules-c-mk-1p.89557/page-6

    Oben