balloo
Fluglehrer
Ach, ich vergaß: Auf dem letzten Bild gut zu sehen.
Der Rumpf ist im Übergang zum Klarsichtteil zu kurz geraten. Sprich: Legte ich das Klarsichtteil, das die Cockpitverglasung darstellt an, klaffte da ein Spalt. Merkwürdig dabei, an den unteren Rändern nur so etwa 1 mm, aber oben, wo sich die beiden Rumpfhälften treffen, waren es gute 1,75 mm. Ich habe kurzerhand eine Plastikkarte angelegt und mit dem Klarsichtteil austariert. Als ich zufrieden war, fixierte ich alles mit Sekundenkleber und schliff es passen zur Kontur. Das ist der weiße Streifen ganz vorne.
An den Tragflächen wartet das nächste Problem, aber morgen mehr...
Der Rumpf ist im Übergang zum Klarsichtteil zu kurz geraten. Sprich: Legte ich das Klarsichtteil, das die Cockpitverglasung darstellt an, klaffte da ein Spalt. Merkwürdig dabei, an den unteren Rändern nur so etwa 1 mm, aber oben, wo sich die beiden Rumpfhälften treffen, waren es gute 1,75 mm. Ich habe kurzerhand eine Plastikkarte angelegt und mit dem Klarsichtteil austariert. Als ich zufrieden war, fixierte ich alles mit Sekundenkleber und schliff es passen zur Kontur. Das ist der weiße Streifen ganz vorne.
An den Tragflächen wartet das nächste Problem, aber morgen mehr...