W2018BB - T-Harrier in 1/48 von Kinetic

Diskutiere W2018BB - T-Harrier in 1/48 von Kinetic im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2018 - 100 Jahre Royal Air Force; Und mit diesem Bild möchte ich mich in den bald folgenden Rollout verabschieden.
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.521
Ort
Berlin F`hain
ja,stimmt!
Scheinst kein besonders guter BB-Erstatter zu sein,aber dafür ein hervorragender Modellbauer und ein zuverlässiger 'Bausatzverkäufer';Micha! :TOP:
Alles zusammen wäre ja perfekt;aber wer ist das schon? :TD:

Gruss Uwe
P.S.:freue mich auf's Rollout !
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.521
Ort
Berlin F`hain
OMG...wohl voll daneben...
ich war mir ziemlich sicher,dass ich bei Dir gekauft habe...
siehste...das Alter...
aber so wie ich Dich hier lese/kenne würde ich auch bei Dir völlig vorbehaltlos kaufen!
Fakt! :TOP:
Fakt ist auch,dass Du mit Deinen Modellen nahezu perfekt bist!
Da beisst die Maus keinen Faden ab!

Uwe
und jetzt grübele ich natürlich,bei wem ich gekauft habe.... :TD:
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.582
Ort
EDDK
Schöne T.4, gefällt mir.

Aber ein Twinseater mit 4 x AIM-9L und 4 x SNEB? Ich kann mir keine Mission vorstellen, bei der die RAF so ein Loadout geflogen ist…
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Keine Ahnung, ich hab' die Chroniken der einzelnen Missionen nicht gelesen. Ich kann nich beurteilen, welche Trainigssituationen es gab, und welche nicht.
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.582
Ort
EDDK
Wahrscheinlich habe ich zu viel davon gelesen, das ist nämlich irgendwann immer das Gleiche. Airforce-Brainwash. Ist auch vollkommen egal, freue mich auf dein Rollout!
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ich hab‘s auch nich böse gemeint. Sorry wenn meine Antwort etwas rau war. Ich fand die Option nicht schlecht, auch wenn er etwas stark behangen ist.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Ich habe schon ausführlichere Bauberichte gelesen. Aber was soll‘s, das Ergebnis zählt. Und das wird sich wohl sehen lassen können.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Das mit meinen Bauberichten bemängelt das MAM ( Model Aircraft Monthly ) Magazin auch immer. Ich mache einfach zu wenige WIP ( work in progress ) Bilder. Ich muss mich da bessern leute.
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
Na vor allem darfste keene Baufehler machen. Die Bewaffnung muß gleich ran, dann zieht es beim Rumdrehen die Flächen runter und du musst die Räder nich nachschleifen nich. Knoff hoff, vastehste? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

W2018BB - T-Harrier in 1/48 von Kinetic

W2018BB - T-Harrier in 1/48 von Kinetic - Ähnliche Themen

  • W2018BB - English Electric Lightning F.1A 56 Sqn - 144th 1:144

    W2018BB - English Electric Lightning F.1A 56 Sqn - 144th 1:144: Hallo, hier nun wie noch angekündigt ein Versuch eines Blitzbaus zum Ende des Wettbewerbs. Zu diesem wahnwitzigen Entschluss habe mich die freien...
  • W2018BB - SEPECAT Jaguar GR.3A - 1/72

    W2018BB - SEPECAT Jaguar GR.3A - 1/72: Also - die Sonderlackierung ist gefunden - "Goodbye Big Cat..!" Sepecat Jaguar Retirement Scheme. Gemäß der Regeln ist ein Baubericht Plicht -...
  • W2018BB - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72

    W2018BB - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72: Im Wettbewerb 2018 mit dem hochinteressanten Thema will ich zumindest noch einen Beitrag leisten und ins Rollout schaffen. Dieser Baubericht...
  • W2018BB Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72

    W2018BB Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72: Es ist ja sicher reichlich ungewöhnlich, wenn man so kurz vor Schluss noch mit einem zweiten Modell in den Wettbewerb einsteigt. Daher an dieser...
  • W2018BB Avro Vulcan B. MK 2- Airfix 1:72

    W2018BB Avro Vulcan B. MK 2- Airfix 1:72: So, endlich kann es losgehn. Mein Auftragsbau hat mich dann doch mehr in Beschlag genommen als ursprünglich geplant. Aber jetzt bin ich damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben