W2020BB Бериев Бе-6 Trumpeter 1:72

Diskutiere W2020BB Бериев Бе-6 Trumpeter 1:72 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2020 - Wasserflugzeuge & Flugboote; Ich will mich dann auch mal hier einschreiben. Das Modell liegt jetzt schon fünf Jahre hier so rum und keiner kommt mal vorbei, um es mir zu...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich will mich dann auch mal hier einschreiben. Das Modell liegt jetzt schon fünf Jahre hier so rum und keiner kommt mal vorbei, um es mir zu bauen. :biggrin:
Aus diesem Grund muss ich wohl selbst wieder ran. Und genau das ist der Anreiz bei diesem Bewerb, Modelle zu bauen, die man ständig und drei Tage vor sich her schiebt.
Warum gerade das? Ich habe die Be-6 schon zweimal gebaut, aber nicht diese, sondern die von Plasticart. Bei Plasticart war es das erste Modell im Maßstab 1:72. Nun will ich noch einmal das Trumpeter Modell bauen, zumal ich ein "Schwesterschiff" für meine Be-12 brauche.
Okay.
Ich hätte ja erst mal lieber die Rekordflieger abgehandelt, aber die mache ich jetzt privat für mich allein.

Ich habe es heute ganz komfortabel, da ich einstmals eine Bausatzvorstellung bei MV geschrieben habe.
Da kann man alles über das Original und das Modell nachlesen.

Also, viel Spaß.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Die hat sich ja förmlich aufgedrängt...:wink1:
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Das ist aber nicht im Polarmeer... :p046:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Doch, das schmilzt ja wech... :tongue1:

@Rapier: Thomas, finde doch für mich bitte 'mal Pinguine in 1:144 / 1:160 (N-Spur) - sowas muß es doch geben...?! :S_gruebel:
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Haben wir schon zur Plasticart-Variante selbst nach den Zeichnungen der L+K geschnitzt, und sehen nicht schlechter aus...

Da hatte sich der Nachbarlandkollege damals icht Arbeit gemacht, das alles so zu eruieren und zu zeichnen...

Grüße
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Bernhard, dass ist doch (insbesondere für Dich) eher Herausforderung als Hindernis. Der Mensch wächst an seinen Aufgaben.
 
Thema:

W2020BB Бериев Бе-6 Trumpeter 1:72

W2020BB Бериев Бе-6 Trumpeter 1:72 - Ähnliche Themen

  • W2020BB Heinkel He-115 B-1 Matchbox 1:72

    W2020BB Heinkel He-115 B-1 Matchbox 1:72: Nachdem meine Bv-138 Fertig ist und der Bau sich sehr einfach gestaltete, schiebe ich nun noch die He-115 aus meinem Fundus nach. Der Bausatz...
  • W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72

    W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72: Da ich momentan bei meinen anderen Projekten nicht weiterkomme stelle ich noch die Bv-138 hier ein. Das Revellmodell liegt schon seit einiger Zeit...
  • W2020BB - Convair YF2Y-1 Sea Dart - Mach2 - 1:72

    W2020BB - Convair YF2Y-1 Sea Dart - Mach2 - 1:72: Teaser...
  • W2020BB Beriev Be-4 Firefox 1:72

    W2020BB Beriev Be-4 Firefox 1:72: Mein zweites Projekt ist eine Be-4 von Firefox. Ein typisches Short-run Modell, sehr grob in der Ausführung, viele Gußgrate, schlechte...
  • W2020BB - Kawanishi Typ 97 in einem unerwarteten "Nachkriegskleid"

    W2020BB - Kawanishi Typ 97 in einem unerwarteten "Nachkriegskleid": Ich versuche mich mal mit einem Wasserflugzeug und dabei einer Kawanishi Typ 97 mit der Typenbezeichnung H6K2. Das Modell stammt aus dem Hause...
  • Ähnliche Themen

    Oben