W2020BB Consolidated PBY-5 A "Black Cat" Catalina, Academy 1:72

Diskutiere W2020BB Consolidated PBY-5 A "Black Cat" Catalina, Academy 1:72 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2020 - Wasserflugzeuge & Flugboote; ist doch noch Zeit... :sleeping1: Uwe
MiGhty29

MiGhty29

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
1.931
Zustimmungen
1.807
Ort
Berlin F`hain
ist doch noch Zeit... :sleeping1:

Uwe
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.123
Zustimmungen
7.996
Ort
Private Idaho
Wie sieht's denn inzwischen aus mit der "Black Cat"... :hello:
 
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
368
Zustimmungen
569
Ort
Kiel-er Woche
Ist gerade gestern zurück auf dem Bastelltisch gelandet. Nach einigem hin und her werde mich wohl für andere Farb Varianten entscheiden werden.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.123
Zustimmungen
7.996
Ort
Private Idaho
Das geht nicht...Black Cat ist immer "schwarz" :TD:

Adam, Du mußt auch 'mal 'was bauen, nicht nur recherchieren! Das (K)leben ist kurz...!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.123
Zustimmungen
7.996
Ort
Private Idaho
Aber vllt. Grün...? Grün ist doch die Hoffnung, sagt der Volksmund... :smile1:

Apropos Volksmund: Ich hab' mir schon 'mal einen Besen besorgt, und wenn hier etwas fertig wird, dann fress' ich den... :loyal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.185
Zustimmungen
750
Ort
Göttingen
Schwarz, blau, grün.... Sind nachts nicht alle Katzen eh grau? Glaubt der Volksmund zu wissen. Aber der redet wohl viel, wenn der Tag lang ist. :wink2:
 
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
368
Zustimmungen
569
Ort
Kiel-er Woche
Hallo, bin wieder da.
Zum Thema Farbwechsel: die "30" war eine PBY-5 ohne Fahrwerk also wird vom Schwarzem auf Graues Plastik gewechselt.
Gleich dazu ein Volles Programm von Zubehör:


Und es soll noch besser kommen: weil ich den Schwarzen Plastik habe dann eröffne ich noch zweites BB :biggrin: .
Leider den Überschrift kann ich nicht mehr korrigieren.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
6.357
Zustimmungen
19.198
Ort
Rheine
Na, dann könnte es ja los gehen!
 
Thema:

W2020BB Consolidated PBY-5 A "Black Cat" Catalina, Academy 1:72

W2020BB Consolidated PBY-5 A "Black Cat" Catalina, Academy 1:72 - Ähnliche Themen

  • W2020BB Heinkel He-115 B-1 Matchbox 1:72

    W2020BB Heinkel He-115 B-1 Matchbox 1:72: Nachdem meine Bv-138 Fertig ist und der Bau sich sehr einfach gestaltete, schiebe ich nun noch die He-115 aus meinem Fundus nach. Der Bausatz...
  • W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72

    W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72: Da ich momentan bei meinen anderen Projekten nicht weiterkomme stelle ich noch die Bv-138 hier ein. Das Revellmodell liegt schon seit einiger Zeit...
  • W2020BB - Convair YF2Y-1 Sea Dart - Mach2 - 1:72

    W2020BB - Convair YF2Y-1 Sea Dart - Mach2 - 1:72: Teaser...
  • W2020BB Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

    W2020BB Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Moin! Ich möchte ab heute im 2020er Wettbewerb mitmachen. Im Wettbewerb selbst scheint es ja nicht an Catalinas zu mangeln, konnte ja keiner ahnen...
  • W2020BB - Matchbox (Revell) Consolidated PBY-5 Catalina

    W2020BB - Matchbox (Revell) Consolidated PBY-5 Catalina: Servus meine Herrn, Hier erstmal der obligatorische Blick in den Karton (muss ja alles seine Richtigkeit haben). Zuerst mal die Box, ja die...
  • Ähnliche Themen

    Oben