W2020BB Junkers G24 3.Bauserie, reifra (Plastikart), 1:72

Diskutiere W2020BB Junkers G24 3.Bauserie, reifra (Plastikart), 1:72 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2020 - Wasserflugzeuge & Flugboote; Triebwerke an die Tragflächen angebaut und die letzten schwarzen Flächen gespritzt.
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
1.677
Zustimmungen
3.385
Ort
Aschersleben
Eine Schicht Klarlack soll allen aufgetragenen Farben einen einheitlichen Look verleihen und gleichzeitig schützen.
Nun konnten die Masken entfernt werden und die Passagiere haben (hoffentlich) einen guten Ausblick.
Es war das Anbringen von 18 Haltegriffen / Griffstangen und der Leiter angesagt. Diese müssen noch farblich behandelt werden.
Nur so nebenbei: das kleine Schild mit der Aufschrift UPPLAND ist eigentlich ein Decal, es hat sich aber schon zwei Mal zusammengerollt und abgelöst. Nun habe ich es mit Kleber befestigt. Hoffetnlich hält es jetzt.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zivilist

Zivilist

Testpilot
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
876
Zustimmungen
3.059
Ort
Much
Tolle Wellblechkiste! Da gehört schon viel Sorgfalt dazu, die so gut zu bauen. Was wär das schön, wenn sich ein Hersteller dieses Typs und seiner Verwandten annehmen würde, denn dünne Hinterkanten sind vielleicht das augenfälligste, aber bei weitem nicht einzige Bauteil, das man heute schöner produzieren könnte....
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
1.677
Zustimmungen
3.385
Ort
Aschersleben
Tolle Wellblechkiste! Da gehört schon viel Sorgfalt dazu, die so gut zu bauen. Was wär das schön, wenn sich ein Hersteller dieses Typs und seiner Verwandten annehmen würde, denn dünne Hinterkanten sind vielleicht das augenfälligste, aber bei weitem nicht einzige Bauteil, das man heute schöner produzieren könnte....
Da gebe ich dir völlig recht. Vor allem fände ich es schön, wenn es dann auch die militärischen Ausführungen gäbe, die als K30 bzeichnet wurde. Oder die G24nao mit Sternmotoren.
 
Thema:

W2020BB Junkers G24 3.Bauserie, reifra (Plastikart), 1:72

W2020BB Junkers G24 3.Bauserie, reifra (Plastikart), 1:72 - Ähnliche Themen

  • W2020BB Heinkel He-115 B-1 Matchbox 1:72

    W2020BB Heinkel He-115 B-1 Matchbox 1:72: Nachdem meine Bv-138 Fertig ist und der Bau sich sehr einfach gestaltete, schiebe ich nun noch die He-115 aus meinem Fundus nach. Der Bausatz...
  • W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72

    W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72: Da ich momentan bei meinen anderen Projekten nicht weiterkomme stelle ich noch die Bv-138 hier ein. Das Revellmodell liegt schon seit einiger Zeit...
  • W2020BB - Convair YF2Y-1 Sea Dart - Mach2 - 1:72

    W2020BB - Convair YF2Y-1 Sea Dart - Mach2 - 1:72: Teaser...
  • W2020BB Beriev Be-4 Firefox 1:72

    W2020BB Beriev Be-4 Firefox 1:72: Mein zweites Projekt ist eine Be-4 von Firefox. Ein typisches Short-run Modell, sehr grob in der Ausführung, viele Gußgrate, schlechte...
  • W2020BB - Junkers W-34 Floatplane - 1/72 - MPM

    W2020BB - Junkers W-34 Floatplane - 1/72 - MPM: So, nun fange ich mal an auszupacken ... Mal gucken, was so alles drin ist ---
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Plastikart ju g-24

    Oben