So, denn mal weiter an der Glaserfront. Die Frontscheibe wurde montiert und am Übergang zu den Seitenscheiben in Form geschliffen. Mehre Spachtel- und Schleifgänge waren nötig um alles passig zu machen. Dann konnte abgeklebt und die Öffnung zum Spritzen verschlossen werden.
Als nächstes wollen wir uns mal um das Gerüst kümmern. Laut Plan soll alles stumpf zusammengeklebt werden. Ich trau dem nicht, deshalb will ich die wichtigsten Verbindungen verstiften. Gleichzeitig möchte ich hier meinen, in Präzisionsarbeit hergestellten, Zeigepfeil vorstellen. Hier sind die Motorträger bereits bearbeitet.
Dann wurden die Hauptträger bearbeitet. Zuerst mit einer Kanüle vorgebohrt, dann mit 0,3 mm Bohrer gaaaaaanz vorsichtig Löcher gebohrt und dann einen entsprechenden Draht eingeklebt. Und siehe da, einmal zur Probe zusammengesteckt, paßt
. Hinten am Rumpf Geht noch eine V-Strebe zum Leitwerk. Die Verbindung Rumpf/Strebe wird ebenso verstärkt.