W2020BB Short Sandringham, F-Rsin 1:144

Diskutiere W2020BB Short Sandringham, F-Rsin 1:144 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2020 - Wasserflugzeuge & Flugboote; Das Anbringen der Verspannung sorgt für das Auftreten von Verspannung...in meiner Nackenmuskulatur und beim Zähneknirschen! Das wird definitiv...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
5.963
Zustimmungen
17.973
Ort
Rheine
Das Anbringen der Verspannung sorgt für das Auftreten von Verspannung...in meiner Nackenmuskulatur und beim Zähneknirschen! Das wird definitiv nicht meine Lieblingsbeschäftigung!!

 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
5.963
Zustimmungen
17.973
Ort
Rheine
Fast alle Decals sind drauf und auf eigenen Beinen, also dem "beaching gear", steht sie auch schon. Ich kämpfe jetzt mit der Verspannung. Ich weiß nicht, wie ihr das immer bei den Doppeldecker so schön hinbekommt. Mir gelingt gar nichts. Der Sekundenkleber hält genau eine Sekunde. Gibt es auch einen Jahrzehntekleber?

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Swordfish

Swordfish

Astronaut
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
3.427
Zustimmungen
9.274
Ort
Wasseramt
Ich verwende dazu immer Gel-Sekundenkleber von der Migros.....:squint:
 
Zivilist

Zivilist

Testpilot
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
801
Zustimmungen
2.651
Ort
Much
Fast alle Decals sind drauf und auf eigenen Beinen, also dem "beaching gear", steht sie auch schon....
Der Sekundenkleber hält genau eine Sekunde. Gibt es auch einen Jahrzehntekleber?

Da habe ich keinen gefunden. Aber einen Jahrzehnte-Halter: die dritte Hand. Bleibt länger in der Position als jeder Kleber zum Aushaerten braucht.
Aber die Sandringham sieht auch ohne Verspannung wirklich gut aus: Chapeau!!
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
5.963
Zustimmungen
17.973
Ort
Rheine
Jetzt kamen die Propeller nach der Lackierung dran. F-RSIN hatte die französischen Flaggen vergessen! Oder wohl eher weggelassen, weil zwei zusätzliche Farben (blau und rot) wohl mehr beim Decalhersteller kosten...

Hier half die Ersatzteilkiste weiter. Wenn die Engländer wüssten, dass ihre Flagge jetzt auf einem französischen Flugzeug sitzt...

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

W2020BB Short Sandringham, F-Rsin 1:144

W2020BB Short Sandringham, F-Rsin 1:144 - Ähnliche Themen

  • W2020BB Heinkel He-115 B-1 Matchbox 1:72

    W2020BB Heinkel He-115 B-1 Matchbox 1:72: Nachdem meine Bv-138 Fertig ist und der Bau sich sehr einfach gestaltete, schiebe ich nun noch die He-115 aus meinem Fundus nach. Der Bausatz...
  • W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72

    W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72: Da ich momentan bei meinen anderen Projekten nicht weiterkomme stelle ich noch die Bv-138 hier ein. Das Revellmodell liegt schon seit einiger Zeit...
  • W2020BB - Convair YF2Y-1 Sea Dart - Mach2 - 1:72

    W2020BB - Convair YF2Y-1 Sea Dart - Mach2 - 1:72: Teaser...
  • W2020BB Beriev Be-4 Firefox 1:72

    W2020BB Beriev Be-4 Firefox 1:72: Mein zweites Projekt ist eine Be-4 von Firefox. Ein typisches Short-run Modell, sehr grob in der Ausführung, viele Gußgrate, schlechte...
  • W2020BB Short Sunderland MK.I 1:72

    W2020BB Short Sunderland MK.I 1:72: Die zweite Maschine ist die Short Sunderland MK.I .Schon lange besteht der Wunsch, endlich mal eine Sunderland zu bauen. Auf meinem Englandtrip...
  • Ähnliche Themen

    Oben