W2020BB Sikorsky JRS-I " The Boat"1:72

Diskutiere W2020BB Sikorsky JRS-I " The Boat"1:72 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2020 - Wasserflugzeuge & Flugboote; Ganz shöner Spalt, der mit weißem Spachtel verschlossen wird. Wird das nicht im inneren sichtbar sein?
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Ganz shöner Spalt, der mit weißem Spachtel verschlossen wird. Wird das nicht im inneren sichtbar sein?
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
Gut möglich, ich könnte nun vorsichtig die Kanzel nochmal entfernen und den Spachtel innenseitig verschleifen und lackieren . Vielleicht mach ich das morgen mal :whistling:
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Ganz großes Kino, ich bin begeistert...
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
Ich mache umzugsbedingt wohl etwa einen Monat Baustop, bis denne !!
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.521
Ort
Berlin F`hain
wir warten hier auf Dich :TOP:
Du weisst ja,wo wir "wohnen"... :TD:

Gruss Uwe
 
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.943
Zustimmungen
11.932
Ort
Much
Und pass auf Deine Hände auf: nicht, dass Du bei der groben Umzugsarbeit Deine Handwerkskunst riskierst!
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
Den Umzug erfolgreich hinter mich gebracht, endlich das Bastelzimmer wieder eingerichtet, den Urlaub jetzt nicht weggefahren, also gibt es keine Ausrede mehr hier nicht weiterzumachen. Hier ein paar Photos vom aktuellen Baufortschritt, alles soweit verschliffen , gundiert und die erste Farbe aufgetragen ...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
Es kam weitere Farbe ins Spiel ( für das Protokoll: ich hasse gelb lackieren ) und die Decals wurden plaziert. Für die rote Streifen hatte ich zum Glück auch passende Decals , ansonsten hätte man sie halt lackieren müssen. Der Rumpf und Flügel haben auch Hochzeit gefeiert.Und desweiteren hasse ich auch Verspannungen zu machen. Die hätten auch jeweils doppelt sein sollen , das hätte mein Modellbaukönnen aber bei Weiten übertroffen ...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.491
Superchic bis jetzt. Und es wird bestimmt so weiter gehen!
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
Ein paar letzte Bilder zum Bau: das Fahrwerk wehrte sich standhaft in etwa seitengleich hoch und tief und überhaupt zu halten, habe es aber irgendwann gebändigt. Diverse Antennen und Kleinteile waren noch zu verarbeiten. Zum Schluß noch Seidenmatt über gelb und grün. Noch wieder ein wenig zu verspannen:26:. Aber nun ist sie fertig . Sie ist bei weiten nicht perfekt, aber ein schön bunter Farbklecks in mitten getarnter und grauer Modelle im Regal. Ich bin soweit zufrieden:hello:.
In Kürze folgt der Rollout
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

W2020BB Sikorsky JRS-I " The Boat"1:72

W2020BB Sikorsky JRS-I " The Boat"1:72 - Ähnliche Themen

  • W2020BB Heinkel He-115 B-1 Matchbox 1:72

    W2020BB Heinkel He-115 B-1 Matchbox 1:72: Nachdem meine Bv-138 Fertig ist und der Bau sich sehr einfach gestaltete, schiebe ich nun noch die He-115 aus meinem Fundus nach. Der Bausatz...
  • W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72

    W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72: Da ich momentan bei meinen anderen Projekten nicht weiterkomme stelle ich noch die Bv-138 hier ein. Das Revellmodell liegt schon seit einiger Zeit...
  • W2020BB - Convair YF2Y-1 Sea Dart - Mach2 - 1:72

    W2020BB - Convair YF2Y-1 Sea Dart - Mach2 - 1:72: Teaser...
  • W2020BB Beriev Be-4 Firefox 1:72

    W2020BB Beriev Be-4 Firefox 1:72: Mein zweites Projekt ist eine Be-4 von Firefox. Ein typisches Short-run Modell, sehr grob in der Ausführung, viele Gußgrate, schlechte...
  • W2020BB - Sikorsky RS-3 (S-38), Esoteric Models 1:72

    W2020BB - Sikorsky RS-3 (S-38), Esoteric Models 1:72: Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn starte ich mal mit der Sikorsky RS-3. Nachdem ich bis vorletztes Jahr Besitzer einer Lüdemann-Variante...
  • Ähnliche Themen

    Oben