W2020BB - Supermarine Sea Lion II, Karaya, 1:72

Diskutiere W2020BB - Supermarine Sea Lion II, Karaya, 1:72 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2020 - Wasserflugzeuge & Flugboote; Meine Nr. 2 wird dieses schöne Rennflugzeug von 1922. Ein sehr detailierter Resin-Bausatz, der mich schon aufgrund seiner Kennung anmacht.
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Die Resinkleinteile sind lunkerfrei gegossen und erfordern auf den ersten Blick nicht soviel Nacharbeit. Aber da kann ich mich natürlich auch täuschen. (Bisher haben sich zwar einige Resinmodelle in meiner Sammlung niedergelassen, die dann aber doch lieber in der Schachtel weiterruhen, bevor ich die Einzelteile versemmel).
 
Anhang anzeigen
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Sehr schönes Projekt, da bin ich gespannt.
 
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.943
Zustimmungen
11.933
Ort
Much
Da hast Du dir sicher was Gutes vorgenommen: Karaya, das sind Bauteile und Details vom Feinsten! Finde ich auch toll, dass in der Baubeschreibung (hoffentlich auch in dieser) irgendwo steht, dass die Resinteile besser durch andere ersetzt werden sollten, wegen Stabilität z.B.
Bin sehr gespannt: habe schon oft vor dem Bausatz gesessen und dann doch was anderes gebaut - zu viel Respekt.
 
Thema:

W2020BB - Supermarine Sea Lion II, Karaya, 1:72

W2020BB - Supermarine Sea Lion II, Karaya, 1:72 - Ähnliche Themen

  • W2020BB Heinkel He-115 B-1 Matchbox 1:72

    W2020BB Heinkel He-115 B-1 Matchbox 1:72: Nachdem meine Bv-138 Fertig ist und der Bau sich sehr einfach gestaltete, schiebe ich nun noch die He-115 aus meinem Fundus nach. Der Bausatz...
  • W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72

    W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72: Da ich momentan bei meinen anderen Projekten nicht weiterkomme stelle ich noch die Bv-138 hier ein. Das Revellmodell liegt schon seit einiger Zeit...
  • W2020BB - Convair YF2Y-1 Sea Dart - Mach2 - 1:72

    W2020BB - Convair YF2Y-1 Sea Dart - Mach2 - 1:72: Teaser...
  • W2020BB Beriev Be-4 Firefox 1:72

    W2020BB Beriev Be-4 Firefox 1:72: Mein zweites Projekt ist eine Be-4 von Firefox. Ein typisches Short-run Modell, sehr grob in der Ausführung, viele Gußgrate, schlechte...
  • W2020BB, Supermarine Walrus, Revell, 1:72

    W2020BB, Supermarine Walrus, Revell, 1:72: Hiermit starte ich meinen 2. Baubericht im diesjährigen Wettbewerb. Inhalt ist der Bau der Supermarine Walrus von Revell in 1:72, wo bei die...
  • Ähnliche Themen

    Oben