W2022BB Yakolev Yak-3 Spezial Hobby 1:32

Diskutiere W2022BB Yakolev Yak-3 Spezial Hobby 1:32 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2022 - Luftfahrt unter dem Roten Stern; Dies wird mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Starten werden ich nachdem die georderten Zurüstteile vollständig eingetroffen sind, bis dahin...
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Dies wird mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb.
Starten werden ich nachdem die georderten Zurüstteile vollständig eingetroffen sind, bis dahin müßt ihr euch mit dem Deckelbild zufrieden geben.


Horrido!
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Hier gibt es etwas neues zu vermelden denn aus der Ukraine kam heute ein kleines aber feines Päckchen mit sehr beeindruckendem Inhalt.

url=Bild: 01resinteilextkzc.jpg - abload.de]
[/url]

url=https[://abload.de/image.php?img=02inhaltsxjmn.jpg]
[/url]

url=https://ablo[ad.de/image.php?img=03detailsixkaq.jpg]
[/url]

Horrido!
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Auch wenn es genügend andere Baustellen gibt die ich abarbeiten muß konnte ich der Verlockung nicht wiederstehen die Cockpitteile näher zu betrachten und was soll ich sagen.....beim betrachten blieb es natürlich nicht.

Ich habe also alles andere einmal wieder beiseite geschoben und angefangen die Angüsse und Zwischenräume zu entfernen.
Geplant war das nur mal so um zu sehen wie das eigendlich geht denn die Streben der Seiten sind schon recht filigran geraten und das Resin an sich ist auch nicht sonderlich belastbar.
In Summe lassen sich die Teile gut bearbeiten und verleben und als nächstes werde ich sie grundieren eh ich sie vorerst wieder wegpacke.

Horrido!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

W2022BB Yakolev Yak-3 Spezial Hobby 1:32

W2022BB Yakolev Yak-3 Spezial Hobby 1:32 - Ähnliche Themen

  • W2022BB, Сухой Су-15 aka Flagon A; Trumpeter; 1/72

    W2022BB, Сухой Су-15 aka Flagon A; Trumpeter; 1/72: Es ist der 09.07.1967. Am Flughafen Moskau-Domodedovo sollte an diesem Tag die sodann letzte große Luftparade stattfinden. Warum sie die letzte...
  • W2022BB, Мясищев М-17 Стратосфера aka „Mystic“, Modelsvit, 1/72

    W2022BB, Мясищев М-17 Стратосфера aka „Mystic“, Modelsvit, 1/72: Es kommt immer wieder vor, dass sich die Einsatzbereiche und damit auch die Anforderungen an Konstruktionen und Entwicklungsflugzeuge ändern. So...
  • 1/72 Brengun Yakolev Yak-1B

    1/72 Brengun Yakolev Yak-1B: Liebes Forum, ich freue mich, euch die neue Yak 1-B der tschechischen Firma Brengun vorstellen zu dürfen. Dieser Bausatz wurde auf der...
  • 1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 19"

    1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 19": Guten Tag liebes Forum, das ist Zvezda's "Steckbausatz" der Yakolev Yak 3 (welcher in Kürze auch in der Verpackung von Revell erhältlich sein...
  • 1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17"

    1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17": Schönen guten Tag liebes Forum, das ist der 72er "Snap-Kit" der Yak-3 aus dem Hause Zvezda. An und für sich gut detaillert, habe ich das Modell...
  • Ähnliche Themen

    Oben