Waddington Airshow

Diskutiere Waddington Airshow im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...nur mal kurz die Anfrage ob jemand von Euch plant nach Waddington zu fahren...:confused: Infos findet ihr unter...
AWACS-Magic

AWACS-Magic

Kunstflieger
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
44
Zustimmungen
3
Ort
Stuttgart
...nur mal kurz die Anfrage ob jemand von Euch plant nach Waddington zu fahren...:confused:

Infos findet ihr unter http://www.waddingtonairshow.co.uk/
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Waddington Airshow. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
Ja, wir fliegen Freitag abends hin, und Montag Abends zurück.
Ich selbst war noch nie da, aber mein Mitreisender (der alles organisiert...)
Die Lichtverhältnisse sind beim Flugprogramm wohl schlecht, aber der Acker gegenüber ist wohl frei zugänglich.
Ich freu mich schon auf allerletzte PR-9 Display!
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
So, nun sind wir zurück aus Waddington.
Die Lichtverhältnisse waren dann doch besser als gedacht.
Ab 13:00 stand die Sonne im Rücken.
Aber genug geredet. Hier die Hausherren aus Waddington:

Sentry AEW1 No 23 SQN
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
Das wichtigste Flugzeug und Hauptgrund unserer Reise war gleich drei mal vertreten:
Canberra PR9 der No 39 Sqn
Hier die Display-Maschine
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
Zusätzlich waren noch zwei Einsatzmaschinen da, die teilweise noch den abwaschbaren Tarnanstrich aus Afghanistan/Irak trugen
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
Bisher war ich der Meinung, nur Airbusse können spektakuläre Solo-Displays fliegen.
Aber eine Boeing 757 der RNZAF kann das auch!
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
Nachmittags sind wir dann nach Coningsby gefahren, wo die letzen Jaguars, sowie bereits 3 Typhoon Squadrons stationiert sind.
Davon mehr, wenn ich die Bilder gesichtet habe.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.294
Ort
Berlin
wir können warten.... :HOT :)
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
879
Zustimmungen
716
Ort
stuttgart
hallo Michael,

sehr schöne aufnahmen!!!

ich freue mich auch schon sehr auf das display der Canberra in fairford, wirst du da auch sein?

gruß mathias
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
@Mathias: Nein, wir fahren nicht zum RIAT. Wir waren schon mehrfach dort. Irgendwie ist mir das alles eine Nummer zu groß und kommerziell (Vielleicht werde ich auch alt?)
Das Programm in Waddington war aber auch nicht soo schlecht.

Saab 105 Ö
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
Die neueste Kunstflugstaffel von der Insel: Die Blades
Die Englische Flagge unter den Flügeln wurde zum 80. Geburtstag der Queen aufgemalt. Sie sollte so lange drauf bleiben, wie England bei der Fußball-WM dabei ist. Irgendwie haben die es aber von Samstag auf Sonntag nicht geschafft, die Farbe wieder abzukriegen...:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
Auch nach 7 Jahren ist die MiG-29 aus Serbien noch immer auf der F-16 der RNLAF aufgemalt
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
Während die NATO noch immer mit AGS rumlaboriert, haben die Briten längst Nägel mit Köpfen gemacht:
Der erste Auftritt der Sentinel R1 der No 5 (AC) Sqn
 
Anhang anzeigen
Thema:

Waddington Airshow

Waddington Airshow - Ähnliche Themen

  • Saudi RE-3A in RAF Waddington

    Saudi RE-3A in RAF Waddington: Heute kam eine saudische RE-3A TASS in Waddington an.
  • Waddington Airshow 5.-6.7.2014

    Waddington Airshow 5.-6.7.2014: nun an der richtigen Stelle
  • Waddington Airshow vom 06 - 07 Juli 2013 ( ggf Bilder?! )

    Waddington Airshow vom 06 - 07 Juli 2013 ( ggf Bilder?! ): Moin moin, wollte euch mal fragen, ob denn dieses Jahr keiner nach Waddington fährt? Ich mein das Lineup ist spitze! Villeicht weiss ja einer...
  • Waddington Airshow 2011 die Bilder

    Waddington Airshow 2011 die Bilder: Hier mal einige Impressionen aus Waddington vom letzten WE. BBMF
  • Das war Waddington

    Das war Waddington: Moin. Eben bin ich von der Waddington Air Show zurück gekommen, und hier jetzt ein paar Bilder. 1: Natürlich war die Firefly auch da!
  • Ähnliche Themen

    Oben