Waddington Airshow

Diskutiere Waddington Airshow im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ein weiterer erster öffentlicher Auftritt: Harrier GR-7 der No 800 NAS
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.706
Ort
bei Stuttgart
Ein weiterer erster öffentlicher Auftritt:
Harrier GR-7 der No 800 NAS
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Waddington Airshow. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.706
Ort
bei Stuttgart
Typhoon F-2 No 29 (Ocu) Sqn
Im Gegensatz zu einem hier nicht näher genannten Land fliegt das Display ein RAF-Pilot
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.706
Ort
bei Stuttgart
Einziger Teilnehmer aus Deutschland war ein Tornado des AG 51 "I"
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.706
Ort
bei Stuttgart
Zum Schluß noch mal eine PR-9 Canberra aus Marham.
Insgesamt war es eine schöne Airshow mit einigen sonst selten gezeigten Flugzeugen. Es gab meiner Meinung nach erheblich mehr Bücher und Modellbaustände als beim RIAT (Was wohl an den dortigen Standmieten liegt)
Irgendwie erschien mir alles etwas weniger kommerziell ausgerichtet zu sein, obwohl auch hier die Überschüsse dem RAFBF zufallen.
Zudem ist das nur 10 Min entfernte Lincoln, wo wir wohnten, auch ohne Flugzeuge eine Reise wert.
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.709
Zustimmungen
29.035
Ort
Muenchen
Tolle Fotos von Flugzeugen die man nicht alle Tage sieht :TOP:
 
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
Hallo Michael.

Vielen Dank für die tollen Fotos und die Kommentare.

Gruß, Lutz.

`
 
Thema:

Waddington Airshow

Waddington Airshow - Ähnliche Themen

  • Saudi RE-3A in RAF Waddington

    Saudi RE-3A in RAF Waddington: Heute kam eine saudische RE-3A TASS in Waddington an.
  • Waddington Airshow 5.-6.7.2014

    Waddington Airshow 5.-6.7.2014: nun an der richtigen Stelle
  • Waddington Airshow vom 06 - 07 Juli 2013 ( ggf Bilder?! )

    Waddington Airshow vom 06 - 07 Juli 2013 ( ggf Bilder?! ): Moin moin, wollte euch mal fragen, ob denn dieses Jahr keiner nach Waddington fährt? Ich mein das Lineup ist spitze! Villeicht weiss ja einer...
  • Waddington Airshow 2011 die Bilder

    Waddington Airshow 2011 die Bilder: Hier mal einige Impressionen aus Waddington vom letzten WE. BBMF
  • Das war Waddington

    Das war Waddington: Moin. Eben bin ich von der Waddington Air Show zurück gekommen, und hier jetzt ein paar Bilder. 1: Natürlich war die Firefly auch da!
  • Ähnliche Themen

    Oben