Waddington und ILA

Diskutiere Waddington und ILA im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Marine auf Reisen, ein paar Eindrücke:

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
314
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Marine auf Reisen, ein paar Eindrücke:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Waddington und ILA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tacco

Fluglehrer
Dabei seit
13.04.2001
Beiträge
201
Zustimmungen
5
Ort
jetzt im Westen
Schöne Bilder! :TOP:
Ich war vor zwei Jahren in Waddington. Das gibts wohl die beste Party im ganzen Airshowzirkus.
Ist Frank R. immer noch im Display-Team? Ich dachte der schafft mal was vernünftiges. ;)

gruß Tacco
 
Thema:

Waddington und ILA

Waddington und ILA - Ähnliche Themen

  • Saudi RE-3A in RAF Waddington

    Saudi RE-3A in RAF Waddington: Heute kam eine saudische RE-3A TASS in Waddington an.
  • Waddington Airshow 5.-6.7.2014

    Waddington Airshow 5.-6.7.2014: nun an der richtigen Stelle
  • Waddington Airshow vom 06 - 07 Juli 2013 ( ggf Bilder?! )

    Waddington Airshow vom 06 - 07 Juli 2013 ( ggf Bilder?! ): Moin moin, wollte euch mal fragen, ob denn dieses Jahr keiner nach Waddington fährt? Ich mein das Lineup ist spitze! Villeicht weiss ja einer...
  • Waddington Airshow 2011 die Bilder

    Waddington Airshow 2011 die Bilder: Hier mal einige Impressionen aus Waddington vom letzten WE. BBMF
  • Waddington Airshow

    Waddington Airshow: ...nur mal kurz die Anfrage ob jemand von Euch plant nach Waddington zu fahren...:confused: Infos findet ihr unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben