Waffenset Alternativen zu Hasegawa...

Diskutiere Waffenset Alternativen zu Hasegawa... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ...in 1/48. Gibt es da welche? Wollte meine Tomcat doch ganz gern mit bisl was drangehängt darstellen. Blos liegen bei Hasegawa die Sindwinder...

Moderatoren: AE
  1. #1 DerBayer, 01.09.2006
    DerBayer

DerBayer Berufspilot

...in 1/48. Gibt es da welche?
    Wollte meine Tomcat doch ganz gern mit bisl was drangehängt darstellen.
    Blos liegen bei Hasegawa die Sindwinder und Phoenix Raketen in 2 verschiedenen Waffensets, und das riecht sehr nach Geldmacherei...

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rock River, 04.09.2006
    Rock River

Rock River Space Cadet

Ist es ja wohl auch...;) , aber ich wüßte zumindest keine günstigere Alternative. Mag wohl dies oder das aus Resin oder Metall geben, aber erstens sind die auch sehr teuer und meistens ohne jegliche Markierungen. Ich finde die WS nicht schlecht, habe mehrere davon schon doppelt. Sie versorgen einen zumindest mit einer gewissen Auswahl, die nat. bei der F-14 begrenzt ist.

4. Viking

Viking Astronaut

Von ESCI z.B.

Aber keine Ahnung, was dort genau enthalten ist

5. #4 DerBayer, 05.09.2006
    DerBayer

DerBayer Berufspilot

Naja, hab jetzt eh schon ein Waffenset bestellt. Jetzt muß halt meine Tomcat erst mal nur mit Sidewinder und Sparrows auskommen ;)
    Schon blöd das die Phoenix in einem anderem Set liegen...

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Waffenset Alternativen zu Hasegawa...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hasegawa waffenset 2

,
  2. hasegawa waffenset

Die Seite wird geladen...

Waffenset Alternativen zu Hasegawa... - Ähnliche Themen

1. 1/72 IDF Waffenset – Skunkmodel Workshop

1/72 IDF Waffenset – Skunkmodel Workshop: Hier ist eine Bausatzvorstellung des im Januar 2010 von Skunkmodels Workshop veröffentlichten Waffensets für zeitgenössische israelische...
  2. Wo bekommt man russische Waffenset ?

Wo bekommt man russische Waffenset ?: Hi, ich bin ziemlich neu hier...seit gestern angemeldet :red: Vielleicht kann jemand mir weiterhelfen: Von Hasegawa gibt es verschiedene...
  3. Metallizerfarben Model Master - Alternativen

Metallizerfarben Model Master - Alternativen: Guten Abend, ich habe bisher immer bei meinen Modellen für die Teile, die in Metallfarben dargestellt werden müssen (Triebweksnozzles etc.), die...
  4. Alternativen zu ebay

Alternativen zu ebay: Ich verkaufe regelmäßig Bausätze bei ebay, mittlerweile ärgere ich mich aber die horrenden Gebühren. Es gibt aber eine Alternative zu ebay. und...
  5. Boeing grey Alternativen

Boeing grey Alternativen: Mit welcher (Revell-)Mischung kann ich das Boeing grey (Xtracolor X301) nachahmen? Es geht um den unteren Teil des Rumpfes etc. einer Continental...