Wahnsinnsmodelle von Flugzeugen aus der Pionierzeit

Diskutiere Wahnsinnsmodelle von Flugzeugen aus der Pionierzeit im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin miteinander, durch Zufall stieß ich auf diesen Bericht...
JKR

JKR

Flugschüler
Moin miteinander,

durch Zufall stieß ich auf diesen Bericht:

Wer Drahtkommoden liebt sollte unbedingt gucken!

Gruß Joachim

Gilmore

Gilmore

Testpilot
Ah, so sieht man sich wieder! Ein Super-Fund, den Du da ausgegraben hast, habe ich mir gerade angesehen, echt der Wahnsinn.
Grüße von Jürgen

Thema:

Wahnsinnsmodelle von Flugzeugen aus der Pionierzeit

Wahnsinnsmodelle von Flugzeugen aus der Pionierzeit - Ähnliche Themen

• Tsar Bomba von Krzysztof Dabrowski, 2021

Tsar Bomba von Krzysztof Dabrowski, 2021: Ich hatte etwas überlegt, ob ich hier ein Review dazu reinstellen soll oder nicht und mich dann doch dazu entschlossen. Krzysztof Dabrowski hat...
  • Nachbau 1:1 der HD24 "TSINGTAU" von Plüschow

Nachbau 1:1 der HD24 "TSINGTAU" von Plüschow: Der Flieger vom Feuerland Tach zusammen, auf Anregung hin erstelle ich mal dieses eigenständige Thema hier. Es wird sicher eine längere Laufzeit...
  • "Aufbruch zum Mond Neil Armstrong - Die autorisierte Biografie" von James R. Hansen

"Aufbruch zum Mond Neil Armstrong - Die autorisierte Biografie" von James R. Hansen: Nach dem Corona einen ja immer noch nicht wirklich loslässt, verbleibt viel Zeit - auch um zu lesen. Und wenn es nur mal ein Taschenbuch ist...
  • Tata kauft Lizenzen von Grob für Höhenaufklärer

Tata kauft Lizenzen von Grob für Höhenaufklärer: Moin, Grob hat einen Höhenaufklärer im Program (G520) und Indien benötigt einen Höhenaufklärer welcher in 45.000 ft die Grenzen überwachen soll...
  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...