Wahnsinnsmodelle von Flugzeugen aus der Pionierzeit

Diskutiere Wahnsinnsmodelle von Flugzeugen aus der Pionierzeit im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin miteinander, durch Zufall stieß ich auf diesen Bericht...
JKR

JKR

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
109
Zustimmungen
370
Ort
Glückstadt
Moin miteinander,

durch Zufall stieß ich auf diesen Bericht:


Wer Drahtkommoden liebt sollte unbedingt gucken!

Gruß Joachim
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.904
Zustimmungen
3.680
Ort
Hamburg
Ah, so sieht man sich wieder! Ein Super-Fund, den Du da ausgegraben hast, habe ich mir gerade angesehen, echt der Wahnsinn.
Grüße von Jürgen
 
JKR

JKR

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
109
Zustimmungen
370
Ort
Glückstadt
Hier gibt es die ganze Sammlung von 350 !!! Modellen zu sehen, ab Seite 64.

Schade dass das nicht in ein Museum ging...
 

Willi S.

Sportflieger
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
52525 Heinsberg
Unglaublich! Genau "mein Ding"!
Danke für den link!

Gruß
Willi
 
Thema:

Wahnsinnsmodelle von Flugzeugen aus der Pionierzeit

Wahnsinnsmodelle von Flugzeugen aus der Pionierzeit - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Saab J32B von Tarangus

    Saab J32B von Tarangus: Laut Internet ein MUSS für die Fans schwedischer Flugzeuge, also flugs gekauft. Beim Öffnen des Kartons stellte sich dann heraus, daß die...
  • Ähnliche Themen

    Oben