Waldkalken Oberlausitz

Diskutiere Waldkalken Oberlausitz im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; FF-User waren zu keiner Zeit in Gefahr - dank SX50HS und der Neigung des Piloten zu extremer Neigung beim Kurvenflug :congratulatory: . Du...
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.047
Zustimmungen
8.594
Ort
Thüringen
...kurz bevor ich dann mich und meine Kamera einer ausgiebigen Reinigung unterziehen mußte. Oder doch nicht? :wink:
FF-User waren zu keiner Zeit in Gefahr - dank SX50HS und der Neigung des Piloten zu extremer Neigung beim Kurvenflug :congratulatory: .

Nun dürfte aber auch das Rätsel Deiner üppigen Haarpracht gelöst sein. :FFTeufel:
Du hast wohl die Schere nicht gehört :wink: ?
 
#
Schau mal hier: Waldkalken Oberlausitz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waldkalken Oberlausitz

Waldkalken Oberlausitz - Ähnliche Themen

  • Waldkalken Osterzgeirge 2014

    Waldkalken Osterzgeirge 2014: Hallo, laut heutigem Artikel in der Sächsischen Zeitung beginnt diese Woche die Kalkungssaison. Zum Einsatz sollen 2 Maschinen kommen. Ich gebe...
  • Ähnliche Themen

    • Waldkalken Osterzgeirge 2014

      Waldkalken Osterzgeirge 2014: Hallo, laut heutigem Artikel in der Sächsischen Zeitung beginnt diese Woche die Kalkungssaison. Zum Einsatz sollen 2 Maschinen kommen. Ich gebe...

    Sucheingaben

    kalk

    Oben