Waldpolenz

Diskutiere Waldpolenz im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Ich hab da mal ne Frage, hier wurden so tolle Bilder gepostet. Hat nicht einer zufällig auch welche von der alten Wache an der Schule. Da wo...

Rocco76

Flugschüler
Dabei seit
31.12.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Ich hab da mal ne Frage, hier wurden so tolle Bilder gepostet. Hat nicht einer zufällig auch welche von der alten Wache an der Schule. Da wo auch die IL-2 stand? Hat da jemand zufällig Bildmaterial und kann mir das zur Verfügung stellen? Mein Schwager ist ständig in Waldpolenz unterwegs und hat einen Dicken Ordner erstellt mit historischem Wissen. Was ihm unter anderem fehlt ist ein Bild von der Wache mit Gebäuden oder so. Vielen Dank schon mal im voraus.
 
#
Schau mal hier: Waldpolenz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Hallo @Rocco76

Ich kenne nur ein Bild dieser Il-2 aus 1992 auf Seite 184 Roter Plateze weiss aber nicht wer der Bildautor ist und wer die Urhebetrechte hat.
Das Buch ist noch schwer erhaeltlich, aber kann das hier nicht reinstellen ohne Erlaubnis.
Vielleicht kannst Du bei Herr Lutz Freundt der Herausgeber nachfragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco76

Flugschüler
Dabei seit
31.12.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Mir gehts nicht um die IL-2 sondern um den Eingang. Direkt die Gebäude usw.
Mfg Rocco
 
Fishbed792

Fishbed792

Testpilot
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
762
Zustimmungen
1.100
Ort
Manching
Ich bin sicher sehr oft auf dem Flugplatz gewesen und an dem Wachhäuschen vorbei gekommen .
Ob ich damals ein Bild davon gemacht habe , kann ich mal nachsehen .
Gibt es denn keine Bilder davon im Netz ? Auf Sachsenschiene oder dem Bunkerforum ?

Mfg Fishbed792
 
Thema:

Waldpolenz

Waldpolenz - Ähnliche Themen

  • BRANDIS der Fliegerhorst Waldpolenz und der Bombenkrieg

    BRANDIS der Fliegerhorst Waldpolenz und der Bombenkrieg: "BRANDIS der Fliegerhorst Waldpolenz und der Bombenkrieg" ist ein 140-minütiger Dokumentarfilm. Er zeigt Geschichten und Erinnerungen von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/waldpolenz.99107/

    Oben