Walter Krupinski

Diskutiere Walter Krupinski im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Kurt Braatz: Walter Krupinski. Jagdflieger, Geheimagent, General. Hardcover, hochwertige Fadenbindung, 336 S., ca. 90 Abbildungen. ISBN...

1. #1 Tornado2000, 26.09.2010
    Tornado2000

Tornado2000 Space Cadet

Kurt Braatz:
    Walter Krupinski. Jagdflieger, Geheimagent, General. Hardcover, hochwertige Fadenbindung,
    336 S., ca. 90 Abbildungen.
    ISBN 978-3-9811615-5-7
    € 39,80

http://www.neunundzwanzigsechs.de/main.php

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFuchs, 26.09.2010
    DerFuchs

DerFuchs Flieger-Ass

Hallo,

da ich das Buch schon gelesen habe, kann ich es uneingeschränkt empfehlen.

Insbesondere der Zeitraum des Aufbaus der Bundesluftwaffe enthält einige sehr interessante Begebenheiten, sei es aus Politik aber auch aus dem Militärischem.
    (Ganz so Grün waren sich die "alten" Helden wohl auch nicht)

Insgesamt eine gute Fortsetzung der Buchreihe aus dem Verlag 29 6.

MfG

Thema:

Walter Krupinski

Die Seite wird geladen...

Walter Krupinski - Ähnliche Themen

1. Modellständer Handsigniert von Walter Krupinski

Modellständer Handsigniert von Walter Krupinski: Falls jemand Interesse an Walter Krupinski bzw. ein Modell seiner Einsatzmaschinen zu bauen hat könnte dies vielleicht von Interesse sein...
  2. Walter Extra fliegt Weltrekord

Walter Extra fliegt Weltrekord: ---------- Das Kunstflugzeug "Extra 330LE" mit einem Antriebssystem von Siemens hat am 25. November einen neuen Weltrekord im Steigflug...
  3. Walter Schuck verstorben

Walter Schuck verstorben: Hallo zusammen, eine traurige Nachricht, die ich von der TG JG 52 erhalten habe: Liebe Kameraden und Fliegerfreunde, unser Kamerad Hptm....
  4. D-FHGK von Walter Eichhorn

D-FHGK von Walter Eichhorn: Guten Tag zusammen Angeblich ist die AT-16 D-FHGK von Walter Eichhorn eine ex Maschine der Schweizer Flugwaffe. Wenn ja, kann mir jemand die...
  5. Walter & Toni Eichhorn (T6-Team) auf 2 x Extra 330 LT

Walter & Toni Eichhorn (T6-Team) auf 2 x Extra 330 LT: Wie bereits angekündigt, hat sich der "Fuhrpark" entsprechend erweitert: EA 330 LT D-EAXN und D-EAXK Die zwei neuen Flugzeuge ergänzen zunächst...