Walter Wolfrum verstorben!

Diskutiere Walter Wolfrum verstorben! im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Am 26.8.2010 verstarb im Alter von 88 Jahren überraschend der ehemalige Jagd -und Kunstflieger Walter Wolfrum! :( Es werden immer weniger die...

Moderatoren: mcnoch
  1. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Am 26.8.2010 verstarb im Alter von 88 Jahren überraschend der ehemalige Jagd -und Kunstflieger Walter Wolfrum! :(

Es werden immer weniger die noch Berichten können...

Diese e-mail bekam ich vom NeunundzwanzigSechs Verlag:

http://www.neunundzwanzigsechs.de/main.php (Ereignisse anklicken)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. He162

He162 Fluglehrer

Ja stimmt!Das ist immer sehr schade.Vorallendingen wenn man Sie noch persönlich gekannt hat.Wie bei uns damals Kurt Schiebler,Pilot der Me163.Der hatte noch einiges zu erzählen und war bis vor seinem Tod noch sehr aktive.

Anhänge:

• k1.jpg
      Dateigröße:
      60,1 KB
      Aufrufe:
      149
Moderatoren: mcnoch
Thema: Walter Wolfrum verstorben!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. walter wolfrum

,
  2. walter wolfrum unbekannte pflicht

,
  3. kurt schiebler

,
  4. walterwolfrumleben
Die Seite wird geladen...

Walter Wolfrum verstorben! - Ähnliche Themen

1. Walter Extra fliegt Weltrekord

Walter Extra fliegt Weltrekord: ---------- Das Kunstflugzeug "Extra 330LE" mit einem Antriebssystem von Siemens hat am 25. November einen neuen Weltrekord im Steigflug...
  2. Walter Schuck verstorben

Walter Schuck verstorben: Hallo zusammen, eine traurige Nachricht, die ich von der TG JG 52 erhalten habe: Liebe Kameraden und Fliegerfreunde, unser Kamerad Hptm....
  3. D-FHGK von Walter Eichhorn

D-FHGK von Walter Eichhorn: Guten Tag zusammen Angeblich ist die AT-16 D-FHGK von Walter Eichhorn eine ex Maschine der Schweizer Flugwaffe. Wenn ja, kann mir jemand die...
  4. Modellständer Handsigniert von Walter Krupinski

Modellständer Handsigniert von Walter Krupinski: Falls jemand Interesse an Walter Krupinski bzw. ein Modell seiner Einsatzmaschinen zu bauen hat könnte dies vielleicht von Interesse sein...
  5. Walter & Toni Eichhorn (T6-Team) auf 2 x Extra 330 LT

Walter & Toni Eichhorn (T6-Team) auf 2 x Extra 330 LT: Wie bereits angekündigt, hat sich der "Fuhrpark" entsprechend erweitert: EA 330 LT D-EAXN und D-EAXK Die zwei neuen Flugzeuge ergänzen zunächst...