Wann erscheint der FluSi "Storm of War - Battle of Britain"?

Diskutiere Wann erscheint der FluSi "Storm of War - Battle of Britain"? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Leute :)! Wollt mal wissen, ob jemand von euch den genauen Erscheinungstermin von dem Flugsimulator "Storm of War - Battle of Britain" weiß...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 JV ´44, 27.03.2010
    JV ´44

    JV ´44 Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    München
    Hi Leute :)!

    Wollt mal wissen, ob jemand von euch den genauen Erscheinungstermin von dem Flugsimulator "Storm of War - Battle of Britain" weiß :confused:?

    In den gängigen PC-Spielezeitungen steht leider gar nix zu dem Thema. Ein paar FluSi-Foren geben als Datum den 30.03.2010 an, doch gilt diese Angabe als nicht 100%´ig sicher. Weiß da jemand mehr? Wär auf jeden Fall super, wenn mir jemand Gewißheit verschaffen könnte, da ich auf diese Veröffentlichung schon eine halbe Ewigkeit warte.

    Hab da noch so `ne Frage am Rande:

    Vor nicht allzulanger Zeit erschien ein Spiel aus der IL-2 Reihe, dessen genauer Titel "IL-2 Sturmovik - Birds of Prey" lautet. Soll angeblich für die X-Box 360 und PS3 erschienen sein. Gibts dieses Spiel auch für den PC :confused:?

    Wünsch euch noch allen ein schönes Wochenende und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir zahlreich antwortet :TOP:!!!

    MfG - JV ´44!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reinhard, 27.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2010
    Reinhard

    Reinhard Guest

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62875

    Warum es das Spiel nicht mehr für den PC geben soll, weiß ich nicht. Möglicherweise weiß die Spielkonsolen-Generation nicht,was ein PC ist.

    Ich selber wollte mich vor Kurzem einiger alten Flugsimulationen entledigen-für den PC geht nichts weg.Für die Spielkonsolen gibts hirnrissige Preise.
     
  4. TMK7

    TMK7 Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    T-Mobile Angestellter
    Ort:
    Österreich->Wien->Simmering
    IL-2 Birds of Prey gibt es am PC, man kann es u.a. über "Valves Steam" erhalten.
    Alllerdings ist es trotz der sehr schönen Grafik zu Arcadelastig und bietet anders als bei IL-1946 keine inidivuellen Einstellmöglichkeiten.:(
    Ist mehr etwas für ein schnelles Spiel zwischendurch.;)
    Was ich allerdings erstaunlich finde ist folgendes:
    z.b.: die Datailgetreue bzw. das Cockpit der Henschel Hs-162 Volksjägers ist vorbildlich, bei der Bf-109 E-3 hat man aber daselbe genommen wir bei der G-2/G-6. Und das ist schon ein Riesenunterschied:?!

    Release Daten finden sich am ehesten bei den Spezis im UbiSoft Forum, da werden auch regelmäßig neue Bilder veröffentlicht.

    Eines dürfte aber schon jetzt sicher sein; um dann in den vollen Genuß dieser Simulation zu kommen (wenn sie zu unseren Lebzeiten fertig wird:FFTeufel: hoffentlich kein DukeNukem Schicksal erleidet) dann wird es eine immense Rechenpower benötigen um flüssig zu laufen !
     
  5. #4 ayrtonsenna594, 08.04.2010
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.115
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Tja, Grafik ist halt doch nicht immer alles.

    IL2-1946 rocks :D
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Wann erscheint der FluSi "Storm of War - Battle of Britain"?

Die Seite wird geladen...

Wann erscheint der FluSi "Storm of War - Battle of Britain"? - Ähnliche Themen

  1. Falschirmtruppe, Ausrüstung am langen Seil, ab wann?

    Falschirmtruppe, Ausrüstung am langen Seil, ab wann?: Hallo, ich kenne Bilder wonach z.B. deutsche Fallschirmtruppe fast ohne persönliche Ausrüstung absprang und Gerät und Waffen in seperaten...
  2. WANN wurde das MFG 3 zum LTG 63 nach Hohn verlegt

    WANN wurde das MFG 3 zum LTG 63 nach Hohn verlegt: Servus, kann mir jemand sagen in welchem Jahr die P- 3 "Orion" des MFG 3 aus Nordolz nach Hohn verlegen mußten ? (zwecks Landebahn inst)...
  3. Kamow Ka-62 Erstflug - wann??

    Kamow Ka-62 Erstflug - wann??: Hallo zusammen! Gegenwärtig melden mehrere Luftfahrtzeitschriften, dass die Ka-62 ihren Erstflug im Mai d.J. absolviert hätte. Vor ungefähr...
  4. Luft-Luft Raketen, ab wann wurden sie nun wirklich eingesetzt ?

    Luft-Luft Raketen, ab wann wurden sie nun wirklich eingesetzt ?: Moin Ab wann wurden Luft-Luft Raketen nun wirklich eingesetzt oder im Luftkampf erprobt ? Ich habe da den Fall eines Abschusses einer B17 durch...
  5. Schubumkehr- Seit wann gibt es sie, wer hat die Technik erfunden?

    Schubumkehr- Seit wann gibt es sie, wer hat die Technik erfunden?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie lange es die Schubumkehr schon gibt. In den 40er Jahren in den Jumo 004 Triebwerken und...