Wann erscheint der FluSi "Storm of War - Battle of Britain"?

Diskutiere Wann erscheint der FluSi "Storm of War - Battle of Britain"? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Leute :)! Wollt mal wissen, ob jemand von euch den genauen Erscheinungstermin von dem Flugsimulator "Storm of War - Battle of Britain" weiß...

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
5
Ort
München
Hi Leute :)!

Wollt mal wissen, ob jemand von euch den genauen Erscheinungstermin von dem Flugsimulator "Storm of War - Battle of Britain" weiß :confused:?

In den gängigen PC-Spielezeitungen steht leider gar nix zu dem Thema. Ein paar FluSi-Foren geben als Datum den 30.03.2010 an, doch gilt diese Angabe als nicht 100%´ig sicher. Weiß da jemand mehr? Wär auf jeden Fall super, wenn mir jemand Gewißheit verschaffen könnte, da ich auf diese Veröffentlichung schon eine halbe Ewigkeit warte.

Hab da noch so `ne Frage am Rande:

Vor nicht allzulanger Zeit erschien ein Spiel aus der IL-2 Reihe, dessen genauer Titel "IL-2 Sturmovik - Birds of Prey" lautet. Soll angeblich für die X-Box 360 und PS3 erschienen sein. Gibts dieses Spiel auch für den PC :confused:?

Wünsch euch noch allen ein schönes Wochenende und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir zahlreich antwortet :TOP:!!!

MfG - JV ´44!
 

Reinhard

Guest
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62875

Warum es das Spiel nicht mehr für den PC geben soll, weiß ich nicht. Möglicherweise weiß die Spielkonsolen-Generation nicht,was ein PC ist.

Ich selber wollte mich vor Kurzem einiger alten Flugsimulationen entledigen-für den PC geht nichts weg.Für die Spielkonsolen gibts hirnrissige Preise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TMK7

TMK7

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Österreich->Wien->Simmering
IL-2 Birds of Prey gibt es am PC, man kann es u.a. über "Valves Steam" erhalten.
Alllerdings ist es trotz der sehr schönen Grafik zu Arcadelastig und bietet anders als bei IL-1946 keine inidivuellen Einstellmöglichkeiten.:(
Ist mehr etwas für ein schnelles Spiel zwischendurch.;)
Was ich allerdings erstaunlich finde ist folgendes:
z.b.: die Datailgetreue bzw. das Cockpit der Henschel Hs-162 Volksjägers ist vorbildlich, bei der Bf-109 E-3 hat man aber daselbe genommen wir bei der G-2/G-6. Und das ist schon ein Riesenunterschied:?!

Release Daten finden sich am ehesten bei den Spezis im UbiSoft Forum, da werden auch regelmäßig neue Bilder veröffentlicht.

Eines dürfte aber schon jetzt sicher sein; um dann in den vollen Genuß dieser Simulation zu kommen (wenn sie zu unseren Lebzeiten fertig wird:FFTeufel: hoffentlich kein DukeNukem Schicksal erleidet) dann wird es eine immense Rechenpower benötigen um flüssig zu laufen !
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.759
Ort
Berlin
Tja, Grafik ist halt doch nicht immer alles.

IL2-1946 rocks :D
 
Thema:

Wann erscheint der FluSi "Storm of War - Battle of Britain"?

Wann erscheint der FluSi "Storm of War - Battle of Britain"? - Ähnliche Themen

  • Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?

    Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?: Hallo zusammen, mal eine Frage mehr aus statistischen Gründen: wann war der erste dokumentierte Abschuss einer Mosquito durch eine He 219? Aus...
  • Ab wann Kormoran 1 am Starfighter

    Ab wann Kormoran 1 am Starfighter: Hallo zusammen Ich möchte gern nen Marine Starfighter mit alter Kennung und Norm 72 Lackierung bauen und ihm Kormoran 1 unter die Flügel hängen...
  • Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?

    Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?: Hallo, ich baue z.Zt. ein Modell von Authentic Airlines Boeing 757-200 in 1:144. Die einzelnen Teile sind aus Resin gegossen. Rumpf, Flügel...
  • Ab wann macht eine Geschwindigkeit deutlich über Mach 2 wieder Sinn

    Ab wann macht eine Geschwindigkeit deutlich über Mach 2 wieder Sinn: Ich hatte es ja schon mal ein einem anderen Thead angesprochen. Im zweiten Weltkrieg war grob gesagt immer das schnellerer Jagdflugzeug das...
  • Ab wann gab es die "Rettungspfeile"?

    Ab wann gab es die "Rettungspfeile"?: Hallo, mich beschäftigt die Frage, ab wann eigentlich die Rettungshinweise in Form der gelben bzw. orangen Pfeile auf die Flugzeuge gebracht...
  • Ähnliche Themen

    Oben