Airbrakes wurde schon gesagt ( Wenn der Kutscher es will)
Schubumkehr fährt , wenn Airbrake eingefahren ist , aber müßen NICHT verriegelt sein
SUK fahren nur wenn soweit Ich mich erinnere , wenn Bugrad eingefedert
und Airbrakes eingefahren und SUK vorgewählt
aber das sollte man lassen , wenn ein TW ausgefallen ist oder SUK eine Unsichere Anzeige hat , nur eine ist Mist und es gibt Schrott
( früher haben das die Kutscher schon in der luft gemacht und die Schubumkehr ist sofort nach der Ldg gefahren ,aber ist ein gefährliches ding , wenn die Luft-Bodenschalter ne hänge haben und der Tornado denkt er ist schon am boden)
Spoilerpaare fahren komplett aus wenn MLG am Boden und angewählt
als Auftriebsvernichtung , in der Luft sollte die Funktion ja bekannt sein.
zusätzliche Bremsklappe --> kann man Nicht sagen , nur Auftriebsverminderung,als Bremsklappe zu Klein
.