Wann und wo fliegen die "Frecce Tricolori" (in Oberitalien)?

Diskutiere Wann und wo fliegen die "Frecce Tricolori" (in Oberitalien)? im Termine Forum im Bereich Aktuell; https://www.aeronautica.difesa.it/home/noi-siamo-l-am/personale-e-mezzi/pattuglia-acrobatica-nazionale/ https://share.google/ywzM2ipXDUocudv60
Affondatore

Affondatore

Berufspilot

Padi001

Berufspilot
Weiß jemand ob es nächste Woche ein Training der Frecce in Cortina gibt?
In zwei Wochen ist dort Olypia.

Affondatore

Affondatore

Berufspilot
Sorvoli (Überflüge) sind noch nicht bekannt! Also öfters nachsehen! Dass die Frecce Tricolori offenbar die Vier Ringe trainieren, beweist leider gar nichts.
Die Übersetzung (auch der Orte!!) ist grässlich:

flyzzmeise

flyzzmeise

Space Cadet
...4 Ringe wegen Audi oder 5 Ringe für Olympia?

:schild_0002:

Affondatore

Affondatore

Berufspilot
Natürlich Fünf Ringe! Kommt davon, wenn man fast 41 Jahre bei der Porsche Bank in Salzburg gearbeitet hat - die auch Audi-Fahrzeuge finanziert.

amsi

amsi

Space Cadet
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.... :p046:

Thema:

Wann und wo fliegen die "Frecce Tricolori" (in Oberitalien)?

Wann und wo fliegen die "Frecce Tricolori" (in Oberitalien)? - Ähnliche Themen

• Problemen fur Spotter und Luftfahrthobbyisten? Wo und wann

Problemen fur Spotter und Luftfahrthobbyisten? Wo und wann: Fruher war es in viele Westeuropeische lander nicht erlaubt, und konnte man ja fast uberall Aerger bekommen. Ich erinnere mich an die 24 Jahrige...
  • Schubumkehr- Seit wann gibt es sie, wer hat die Technik erfunden?

Schubumkehr- Seit wann gibt es sie, wer hat die Technik erfunden?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie lange es die Schubumkehr schon gibt. In den 40er Jahren in den Jumo 004 Triebwerken und...
  • Wann und wo ist dieses Bild entstanden? F13-Bf108-DrI

Wann und wo ist dieses Bild entstanden? F13-Bf108-DrI: All sizes | Messerschmitt Bf 108 Taifun | Flickr - Photo Sharing! Wann und wo könnte dieses Bild entstanden sein? Die Ausstellungswände und das...
  • Tornado rasiert VW Bulli das Dach ab...wann und wo?

Tornado rasiert VW Bulli das Dach ab...wann und wo?: Vielleicht war dieser Vorfall ja schon mal Thema im Forum. Weiss jemand näheres zu diesem "Rollbahnschaden" mit geköpftem VW-Transporter zu...
  • Fliegen im Netz ... wann und wo

Fliegen im Netz ... wann und wo: Dies hier ist ein Thread, wo man rein schreiben kann, wann und wo man sich z.B. in der Hyper Lobby treffen will. Denn es wäre meiner Ansicht nach...