WANTED! Bilder von Sea King Mk. 50A

Diskutiere WANTED! Bilder von Sea King Mk. 50A im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute! Ich habe zwar schon diverse Bilder runter geladen und Kontakt nach Australien aufgenommen, doch sind mir natürlich weitere Bilder...

Moderatoren: gothic75
  1. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Leute!

    Ich habe zwar schon diverse Bilder runter geladen und Kontakt nach Australien aufgenommen, doch sind mir natürlich weitere Bilder - besonders wenn sie Details zeigen - sehr willkommen.

    Ich will aus aus einer Revell-Mk. 41 eine australische Mk. 50A in Sonderlackierung machen (siehe Bild). Den Bausatz habe ich, die Decals und ein Ätzteilesatz sind bestellt. Fenster sind soweit klar, doch wie sieht es mit den Antennen aus? Außerdem soll beim Mk. 50A eine Kabinenwand verändert bzw. umgesetzt worden sein. Kann das jemand durch Bilder zeigen und belegen?

    Vielen Dank im voraus für jede Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sealauncher, 02.11.2005
    Sealauncher

    Sealauncher inaktiv

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    N/A
    Ort:
    N/A
    Brauchst du Bilder zu genau dieser Maschine oder würden dir andere Bilder des "Sea King`s" auch helfen?
     
  4. #3 DennisL, 03.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2005
    DennisL

    DennisL Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Reichertshofen
    Damit das im Stammtisch nicht untergeht:

    Edit: Link korrigiert, hat das Zitieren wohl nicht mitgemacht
     
  5. #4 Sealauncher, 03.11.2005
    Sealauncher

    Sealauncher inaktiv

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    N/A
    Ort:
    N/A
    "Versuchs auch mal hier. Bei Fragen kannst du auch Drew mal anschreiben.
    http://www.network54.com/Forum/16313...ge/1119061632/ "

    Der Link ist tod. :?!
     
  6. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
  7. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    @DennisL: Das wär echt klasse! Den Deal würde ich sofort machen.

    @Sealauncher: Da es sich hier um eine Mk. 50A mit Sonderlackierung handelt, ist es wohl egal. Hauptsache Mk50/Mk50A. Interessant sind dabei Antennenbestückung, Sensoren und sonstige Aussendetails. Außerdem dürfte es sehr schwierig werden, Fotos von genau dieser Maschine mit diesem Sonderanstrich zu bekommen. Nicht einmal Darren Crick, der dieses Bild gemacht hat, hat mehr davon. Auch sollen sich Mk50 und Mk50A ja nur durch das versetzte Kabinenschott voneinander unterscheiden, nicht äusserlich.


    Da die RAN einige Sea King von Westland geliefert bekam und danach in Lizenz in Australien eigene gefertigt wurden, bezieht sich der Unterschied wohl auf die Originale, also die britischen. Wenn dieser Unterschied für den Vergleich der deutschen mit der RAN-Version keiner ist, umso besser.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

WANTED! Bilder von Sea King Mk. 50A

Die Seite wird geladen...

WANTED! Bilder von Sea King Mk. 50A - Ähnliche Themen

  1. Fujimi wanted

    Fujimi wanted: Was ist eigentlich aus dem Modellbauproduzenten Fujimi geworden? :confused: Einst war dies einer meiner Top-Modellbausatz-Hersteller. Ich...
  2. Wanted: Decals für F-104G

    Wanted: Decals für F-104G: Für ein Modellbauprojekt suche ich den Decalbogen VPD 48003 von Victory-Productions, mit dem sich jede One-O-Four der Luftwaffe und Marineflieger...
  3. wanted: VIDEO - LSK/LV NVA???

    wanted: VIDEO - LSK/LV NVA???: hallo alle, wer kann tip geben: hab auf diesjähriger ILA an einem verkaufsstand kurz ein video in der hand gehabt über die fliegerstreitkräfte...
  4. [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

    [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: [ATTACH] Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem...
  5. [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...