Wappen der WS 30 gesucht

Diskutiere Wappen der WS 30 gesucht im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin Wappen experten! ich bin gerade mit den vorarbeiten zur einer F-84 F der Waffenschulle 30 in 1/72 beschäftigt. Weis einer von Euch was...

Moderatoren: AE
  1. AG52-P

AG52-P Astronaut

Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Moin Wappen experten!

ich bin gerade mit den vorarbeiten zur einer F-84 F der Waffenschulle 30 in 1/72 beschäftigt.

Weis einer von Euch was für ein Wappen die WS 30 hatte.

Mkg.Martin

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 104FAN

104FAN Testpilot

Beruf:
    Rentner
    Nach der durchsicht meiner Unterlagen sieht es so aus als ob die Waffenschule 30 kein Wappen der Staffelzeichen hatten. Ich habe jedenfalls kein Foto gefunden, auf dem ein Wappen auf den Flugzeugen zu sehen ist.
    Die Wappen wurden erst eingeführt nach der Umbenennnung zum JaboG 31 bzw JaboG 33

4. AG52-P

AG52-P Astronaut

Beruf:
    Merci für die INFO

Moin 104Fan.

Aber danke dir noch mals für deine mühe di edu dir fütr mich gemacht hast.:TOP::HOT:.

Hatte auch schon alle Unterlagen durch geschaut die ich hatte zru F-84F, aber auch bei allen Bilde rdie ich hab ewar leider :FFEEK: kein WAppen dabei gewessen.

Aber ein Wappen der 2.Staffel der WS 30 habe ich schon gefunden.

mkg.Martin

Anhänge:

5. 104FAN

104FAN Testpilot

Beruf:
    Rentner
    Wappen hatte die Waffenschule 30 schon, nur wurden sie hat mit bei den Flugzeugen auflackiert.

AG52-P gefällt das.
  6. AG52-P

AG52-P Astronaut

Beruf:
    Noch mals Merci

Moin 104Fan

Merci für die weitere INFo zur WS 30.:TOP:

MKG.Martin

Moderatoren: AE
Thema:

Wappen der WS 30 gesucht

Die Seite wird geladen...

Wappen der WS 30 gesucht - Ähnliche Themen

1. MFG 1 Wappen gesucht

MFG 1 Wappen gesucht: Hallo liebe FF´ler, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar suche ich dieses Wappen vom MFG 1:...
  2. Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht

Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht: Werte Forengemeinde, hat evtl jemand ein Originalbild in guter Auflösung, auf dem das oben genannte Wappen zu erkennen ist und würde mir einen...
  3. Fliegerstaffel 17 Wappen gesucht

Fliegerstaffel 17 Wappen gesucht: Hallo FF´ler, ich bin auf der Suche nach dem Wappen der Fliegerstaffel 17 (Schweiz) in großer Auflösung. Habe jetzt nach 2 Tagen suchen im...
  4. Geschwaderwappen gesucht

Geschwaderwappen gesucht: Hallo FF ! Bin noch recht neu hier, und erstmal großes Kompliment an die Qualität im Forum! Mein eigentliches Anliegen: Habe in Filmaufnahmen...
  5. Kennt jemand dieses Wappen?

Kennt jemand dieses Wappen?: Hallo aus Brande, habe ein Modell einer Ju 87 mit diesem Wappen drauf. Kann mir jemand dazu etwas näheres sagen? Oder handelt es sich hier um ein...