War Eagles Air Museum, Santa Teresa New Mexico

Diskutiere War Eagles Air Museum, Santa Teresa New Mexico im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Danke für die Info. :flugzeug-335238:
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Danke für die Info. :flugzeug-335238:

F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Dieser "Kasten" war auf der linken Seite neben/hinter den Sitz angebracht, ist ein Aufzeichnungsgerät (Fluggeschwindigkeit o.ä.). Hat electrischen Anschluss, sowie mehrere Schlauchanschlüsse (Vakuum?) Würden gerne genaue Bezeichnung, Aufgabe, usw. erfahren.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Das ist der barometrische Höhen- und Geschwindigkeitsschreiber K2-717, die frühe Form des Flugschreibers, der in der MiG-21F-13, PF und U verbaut worden ist. Ab PFM kam der SARPP-12G zum Einsatz.

Axel

F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Vielleicht kann ja hier jemand helfen und Licht indie Herkunft unseres Mi-2 zu bringen. Daten des Typenschildes wie angegeben, (Dank an Theo Preschen). Brauchbares Foto konnte nicht angehängt werden. Fast alle Beschriftungen, sowie alle Instrumentenbeschriftungen sind anscheinend die englischen Originale. (Die US Army hätte nicht alle Beschriftungen in dieser Form erneuert), scheint demnach für ein Englishsprechendes Land gefertigt zu sein. Die US Army hatte die Maschinen mindestens seit Anfang 200x im Bestand.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
theo preschen

theo preschen

Testpilot
theo preschen

theo preschen

Testpilot
Vielleicht kann ja hier jemand helfen und Licht indie Herkunft unseres Mi-2 zu bringen. Daten des Typenschildes wie angegeben, (Dank an Theo Preschen). Brauchbares Foto konnte nicht angehängt werden. Fast alle Beschriftungen, sowie alle Instrumentenbeschriftungen sind anscheinend die englischen Originale. (Die US Army hätte nicht alle Beschriftungen in dieser Form erneuert), scheint demnach für ein Englishsprechendes Land gefertigt zu sein. Die US Army hatte die Maschinen mindestens seit Anfang 200x im Bestand.
...
unter Zuhilfenahme einer russischen Datenbank sieht der Lebenslauf des ersten jetzt bereinigt so aus:
Aerial Visuals - Airframe Dossier - Mil-WSK PZL-Swidnik Mi-2, s/n 98-41532 US, c/n 5411031099, c/r N56346

für den zweiten stellt sich die Situation im Augenblick wie folgt dar:
Aerial Visuals - Airframe Dossier - Mil-WSK PZL-Swidnik Mi-2, s/n 90-00221 US, c/n 5410944069

Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dann hoffen wir mal das die Zelle erhalten bleibt und nicht auf den Schrott landet.

Thema:

War Eagles Air Museum, Santa Teresa New Mexico

War Eagles Air Museum, Santa Teresa New Mexico - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2022

Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2022: Leeuwarden 12. Januar 2022 Ankunft des Fluges NAF322 auf der Leeuwarden Air Base, Lieferung von 2 brandneuen F-35A Lightning II Fighterjets an die...
  • Ho, Ho Ho, der Weihnachtsmann war heute schon bei mir ...

Ho, Ho Ho, der Weihnachtsmann war heute schon bei mir ...: Heute sind die beiden lang erwarteten MUst-Have-Kit auf meinem Tisch gelandet, was soll ich viel darüber erzählen? Messerschmitt 209V-1 1:48 von...
  • 19.6.1962 - Schwarzer Tag für die Luftwaffe

19.6.1962 - Schwarzer Tag für die Luftwaffe: nächstes Jahr sind es nun 60 Jahre her, dass am 19.6.62 eine 4 rer Starfighter-Formation tödlich bei Nörvenich abstürzte. Da ich mit einem der...
  • Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis

Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis: Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis Entstehung – Basis der Luftwaffe im Dritten Reich – Nachkriegszeit Viele Jahre habe ich...
  • Leeuwarden AB, the temporarly Eagles nest

Leeuwarden AB, the temporarly Eagles nest: 8 F-15 Eagles from 144FW and 104FW were temporarly based at Leeuwarden AB in april to take part of the Frisian Flag exercise...