WAR FW-190 fasst fertig

Diskutiere WAR FW-190 fasst fertig im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bei uns am Flugplatz Hoogeveen wird seit einge Jahren an einen WAR FW-190 gebaut und jetzt ist fast fertig. Einen test Flug hats heute zum zweiten...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Skywarriors, 02.11.2008
    Skywarriors

    Skywarriors Testpilot

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Hoogeveen, NL
    Bei uns am Flugplatz Hoogeveen wird seit einge Jahren an einen WAR FW-190 gebaut und jetzt ist fast fertig. Einen test Flug hats heute zum zweiten gegeben. Langsam werden die Techische Mangel rausgeholt. ;)
     

    Anhänge:

    fliegers gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skywarriors, 02.11.2008
    Skywarriors

    Skywarriors Testpilot

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Hoogeveen, NL
    Zwar eine 60% copy des Originalen FW-190 Entwurf aber es sieht gar nicht slecht aus.
     

    Anhänge:

  4. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    schön dass zumindest so noch einige Legenden fliegen, muss die Registry so riesig aufgebracht werden? oder ist das eher der Wunsch des Piloten?
     
  5. #4 Skywarriors, 02.11.2008
    Skywarriors

    Skywarriors Testpilot

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Hoogeveen, NL
    Keine Ahnung warum diese Bemahlung und Registry so verwendet sind. Vielleicht das sich das ändert mit m Zeit.
     
  6. #5 Skywarriors, 03.11.2008
    Skywarriors

    Skywarriors Testpilot

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Hoogeveen, NL
    Ich weiss die genaue Technischen Fakten nicht aber es soll einen Convair sein der auch in PKWs verwendet wird.
     
  7. #6 JohnSilver, 03.11.2008
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.290
    Zustimmungen:
    3.837
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Das ist wahrscheinlich ein Motor aus dem Chevrolet Corvair, ein luftgekühlter 6-Zylinder Boxer, der auch als Flugmotor verwendet wird.
     
  8. #7 Skywarriors, 03.11.2008
    Skywarriors

    Skywarriors Testpilot

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Hoogeveen, NL

    So sieht das Ding aus. Bestimmt 6 zylinder Boxer. :TD:
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Skywarriors, 09.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2008
    Skywarriors

    Skywarriors Testpilot

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Hoogeveen, NL
    Gestern gabs den dritten Flug. Besseres Wetter. :HOT:
     

    Anhänge:

  11. #9 Skywarriors, 09.11.2008
    Skywarriors

    Skywarriors Testpilot

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Hoogeveen, NL
    Abfang der Amerikanischen 'Feind'. :TD:
     

    Anhänge:

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

WAR FW-190 fasst fertig

Die Seite wird geladen...

WAR FW-190 fasst fertig - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Focke Wulf Fw-190 F9 Panzerblitz – Kora

    1/72 Focke Wulf Fw-190 F9 Panzerblitz – Kora: [ATTACH] Eine neue 1/72 Fw-190 von Kora? Natürlich nicht. Es handelt sich um die hinlänglich bekannten Spritzgußrahmen von Eduards Fw-190 F8....
  2. 1/72 Eduard Focke Wulf Fw-190 F8 "Stab/SG.10"

    1/72 Eduard Focke Wulf Fw-190 F8 "Stab/SG.10": Schönen guten Tag, hier mein akutellster Roll-Out: Eduard's Fw-190 F8, gebaut aus dem "Profipack", mit Metallrohren von Master. Es handelt sich um...
  3. FW-190 F8 Eduard 1/72 5./SG 77 Cottbus, Frühjahr 1945

    FW-190 F8 Eduard 1/72 5./SG 77 Cottbus, Frühjahr 1945: Hallo liebe Modellbaukollegen. Nach einigen Monaten Schaffenspause, kehre ich mit einem neuen Rollout zurück. Ja, es ist wieder mein...
  4. 50 Focke Wulf Fw-190A-3 in der Türkei entdeckt?

    50 Focke Wulf Fw-190A-3 in der Türkei entdeckt?: Heute diese Meldung gefunden: "50 der 72 deutschen Kampfflugzeuge, die 1942 an die Türkei geliefert wurden und vor 70 Jahren verschwunden sind,...
  5. 1/72 Tamiya Focke Wulf Fw-190D "Weisse 15"

    1/72 Tamiya Focke Wulf Fw-190D "Weisse 15": [ATTACH] Schönen guten Tag, das hier ist Tamyia's 1/72 Fw-190D, mit kleinen Ergänzungen von Eduard (Gurte, Armaturenbrett, Antennen) sowie Master...