War knapp...

Diskutiere War knapp... im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Montag 7. Januar 2002, 21:15 Uhr Größter Asteroid seit 1937 raste an Erde vorbei Pasadena (dpa) - Ein Asteroid mit einem Durchmesser von 300...

Moderatoren: mcnoch
  1. Meteor

    Meteor Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfalz
    Montag 7. Januar 2002, 21:15 Uhr

    Größter Asteroid seit 1937 raste an Erde vorbei

    Pasadena (dpa) - Ein Asteroid mit einem Durchmesser von 300 Metern ist knapp an der Erde vorbeigerast. Der Himmelskörper «2001 YB5» sei mit 833 000 Kilometern nur etwa doppelt so weit entfernt gewesen wie der Mond, berichtete Donald Yeomans vom Jet Propulsion Laboratory der NASA im kalifornischen Pasadena. Objekte dieser Größe kämen nur alle paar Jahre der Erde derart nahe. «2001 YB5» war unter anderem von tschechischen Sternforschern beobachtet worden. Zuletzt sei 1937 ein Asteroid solcher Größe in Erdnähe gekommen, teilten sie mit.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord_Manhammer, 21.01.2002
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
  4. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.790
    Zustimmungen:
    18.122
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ...macht uns mal hier keine Angst!:p
     
  5. #4 Christoph, 21.01.2002
    Christoph

    Christoph Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    KfSpuLogDL
    Ort:
    LAHagen
    Es erwischt sowieso zuerst di ausm Osten! :D :D

    Kleiner Jokus! ;)
     
  6. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.790
    Zustimmungen:
    18.122
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ...wenn der Asteroid das Elend hier sieht, macht der einen weiten Bogen!:p
     
  7. Meteor

    Meteor Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfalz
    Ihr braucht keine Angst zu haben, wir haben ja "Patriot"! :D
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

War knapp...

Die Seite wird geladen...

War knapp... - Ähnliche Themen

  1. Chile Airbus fliegt knapp am Vulkan vorbei VIDEO

    Chile Airbus fliegt knapp am Vulkan vorbei VIDEO: Hi, Sicher habt Ihr mitbekommen, das es erneut eine schwere dritte Eruption am Calbuco in Chile gegeben hat. Die meißten von Euch werden auch...
  2. SAS-Flugzeug entgeht knapp Zusammenstoß

    SAS-Flugzeug entgeht knapp Zusammenstoß: Hallo :) Ich hab gestern einen Artikel gefunden, zu dem ich gerne eine Frage stellen würde. SAS-Flugzeug entgeht knapp Zusammenstoß Ein...
  3. Sir Paul McCartney entgeht knapp einem Hubschrauberabsturz

    Sir Paul McCartney entgeht knapp einem Hubschrauberabsturz: Sir Paul und seine Ehefrau sind am 03.Mai 2012 knapp einem Hubschrauberabsturz entgangen. Die Maschine vom Typ S 76 C der Air Harrods hatte bei...
  4. Flugzeug entgeht knapp Kollision mit Hai

    Flugzeug entgeht knapp Kollision mit Hai: Tja, den Leuten in Christchurch, New Zealand bleibt doch nichts erspart. Nach all den Schäden durch Erdbeben nun auch noch ein "Fliegender Hai",...
  5. Das war knapp bzw. Chipmunk trifft Skydiver...

    Das war knapp bzw. Chipmunk trifft Skydiver...: :FFEEK: Bitte mal anklicken: http://tinyurl.com/7tnxq