War knapp...

Diskutiere War knapp... im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Montag 7. Januar 2002, 21:15 Uhr Größter Asteroid seit 1937 raste an Erde vorbei Pasadena (dpa) - Ein Asteroid mit einem Durchmesser von 300...

Meteor

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2001
Beiträge
116
Zustimmungen
1
Ort
Pfalz
Montag 7. Januar 2002, 21:15 Uhr

Größter Asteroid seit 1937 raste an Erde vorbei

Pasadena (dpa) - Ein Asteroid mit einem Durchmesser von 300 Metern ist knapp an der Erde vorbeigerast. Der Himmelskörper «2001 YB5» sei mit 833 000 Kilometern nur etwa doppelt so weit entfernt gewesen wie der Mond, berichtete Donald Yeomans vom Jet Propulsion Laboratory der NASA im kalifornischen Pasadena. Objekte dieser Größe kämen nur alle paar Jahre der Erde derart nahe. «2001 YB5» war unter anderem von tschechischen Sternforschern beobachtet worden. Zuletzt sei 1937 ein Asteroid solcher Größe in Erdnähe gekommen, teilten sie mit.
 
#
Schau mal hier: War knapp.... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
Es erwischt sowieso zuerst di ausm Osten! :D :D

Kleiner Jokus! ;)
 

Meteor

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2001
Beiträge
116
Zustimmungen
1
Ort
Pfalz
Ihr braucht keine Angst zu haben, wir haben ja "Patriot"! :D
 
Thema:

War knapp...

War knapp... - Ähnliche Themen

  • 15.11.2020 SouthernAir B777, Stall(-Warnung) nach dem Start in New York JFK

    15.11.2020 SouthernAir B777, Stall(-Warnung) nach dem Start in New York JFK: Ungewöhnlicher Vorfall: eine SouthernAir Boeing 777 ist in New York auf dem Weg nach Süd Korea gestartet. Kurz nach dem Wechsel von der Tower- auf...
  • News-Thread: Warbirds / historische Flieger in Deutschland

    News-Thread: Warbirds / historische Flieger in Deutschland: War vor etwas mehr als einem Jahrzehnt die Yak der Meier Brüder schon eine kleine Sensation, sieht es heute ganz anders aus: Meiermotors floriert...
  • Strandwart findet Spitfire Flugelteil am Strand

    Strandwart findet Spitfire Flugelteil am Strand: Heutemorgen wurde dieses Unterteil einer Flugel gefunden...
  • Jak-1b, 1. PLM "Warszawa" von Arma Hobby

    Jak-1b, 1. PLM "Warszawa" von Arma Hobby: 1) Hallo FF, ich habe mir auch den neuen Bausatz von ARMA HOBBY gegriffen und strikt "out of box" gebaut, um den Bausatz quasi mal auszuprobieren...
  • Das war knapp bzw. Chipmunk trifft Skydiver...

    Das war knapp bzw. Chipmunk trifft Skydiver...: :FFEEK: Bitte mal anklicken: http://tinyurl.com/7tnxq
  • Ähnliche Themen

    Oben