War knapp...

Diskutiere War knapp... im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Montag 7. Januar 2002, 21:15 Uhr Größter Asteroid seit 1937 raste an Erde vorbei Pasadena (dpa) - Ein Asteroid mit einem Durchmesser von 300...

Meteor

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2001
Beiträge
116
Zustimmungen
1
Ort
Pfalz
Montag 7. Januar 2002, 21:15 Uhr

Größter Asteroid seit 1937 raste an Erde vorbei

Pasadena (dpa) - Ein Asteroid mit einem Durchmesser von 300 Metern ist knapp an der Erde vorbeigerast. Der Himmelskörper «2001 YB5» sei mit 833 000 Kilometern nur etwa doppelt so weit entfernt gewesen wie der Mond, berichtete Donald Yeomans vom Jet Propulsion Laboratory der NASA im kalifornischen Pasadena. Objekte dieser Größe kämen nur alle paar Jahre der Erde derart nahe. «2001 YB5» war unter anderem von tschechischen Sternforschern beobachtet worden. Zuletzt sei 1937 ein Asteroid solcher Größe in Erdnähe gekommen, teilten sie mit.
 
#
Schau mal hier: War knapp.... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.186
Zustimmungen
30
Ort
LAHagen
Es erwischt sowieso zuerst di ausm Osten! :D :D

Kleiner Jokus! ;)
 

Meteor

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2001
Beiträge
116
Zustimmungen
1
Ort
Pfalz
Ihr braucht keine Angst zu haben, wir haben ja "Patriot"! :D
 
Thema:

War knapp...

War knapp... - Ähnliche Themen

  • Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis

    Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis: Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis Entstehung – Basis der Luftwaffe im Dritten Reich – Nachkriegszeit Viele Jahre habe ich...
  • FF Schwarmwissen gesucht SARO Skeeter Mk50 und Mk51

    FF Schwarmwissen gesucht SARO Skeeter Mk50 und Mk51: In der Hoffnung auf das gesammelte Wissen des FF veröffentliche ich heute meine Bemalungs- und Decal Anleitung für meine SARO Skeeter in 1:72...
  • Piloten, die ihr Luftfahrzeug selbst warten

    Piloten, die ihr Luftfahrzeug selbst warten: Es gibt solche und solche Piloten. Ich gehöre zu denjenigen, die ihr Flugzeug unbedingt selbst warten wollen. Das hat viele Vorteile. Mittlerweile...
  • Warum keine Schwenkflügler mehr?

    Warum keine Schwenkflügler mehr?: Hallo und Moin, anläßlich des Todes von Dale Snodgras, den man ja mit der F-14 Tomcat verbindet, stellt sich mir gerade die Frage, warum man im...
  • Das war knapp bzw. Chipmunk trifft Skydiver...

    Das war knapp bzw. Chipmunk trifft Skydiver...: :FFEEK: Bitte mal anklicken: http://tinyurl.com/7tnxq
  • Ähnliche Themen

    Oben