Douglas.C-54
Flieger-Ass

je mehr Warbirds in Deutschland fliegen um so besser finde ich. Mal sehen wann es eine Casa2.111 oder Ju88 wieder zurück in die Luft schafft.
Dem Gehörten widerspreche ich, denn ich stelle immer wieder fest, dass diese Fliegergruppen nicht selten massiv gegeneinander arbeiten und viel Geheimniskrämerei und Neid immer wieder stattfindet!Neue Ausgabe des Barnstormer Podcasts mit den beiden Verantwortlichen für die beiden Standorte der Sammlung Grimmiger in Usedom (Hangar 10) und Aalen (Luftraum Süd):
podcaster Player
Wie jetzt, Du meinst also explizit Hangar 10 und Luftraum Süd? Gehören doch beide zum selben Eigner: Sammlung Grimminger!Dem Gehörten widerspreche ich, denn ich stelle immer wieder fest, dass diese Fliegergruppen nicht selten massiv gegeneinander arbeiten und viel Geheimniskrämerei und Neid immer wieder stattfindet!
Die scheint nach Belgien gegangen zu sein. Im September 2024 bei der FAA deregistriert mit dem Verweis, dass sie nach Belgien exportiert wäre. Im belgischen Register ist sie jetzt als OO-COL mit c/n 51-819 aufgeführt.Dabei ist auch ist die "ehemalige" AT-6G, D-FHGL (N2965S) von Toni Eichhorn:
North American T-6 Texan – RARE BIRD AVIATION
rarebird.eu
Google weißt oft alles!Schick.
Aber für Nichtspezialisten , wo ist EDRT und wer ist PL ?
Nein, der ist es nicht. Patrick Leis fliegt auch in Pirmasens, nicht in Trier-Föhren.Vermutlich Patric Leis
Ja besonders was die Bf109 und den DB605 angeht!Dem Gehörten widerspreche ich, denn ich stelle immer wieder fest, dass diese Fliegergruppen nicht selten massiv gegeneinander arbeiten und viel Geheimniskrämerei und Neid immer wieder stattfindet!
Paul Liethen - er hatte von 2020-2022 auch die Harvard Mk. IV D-FAME, welche seitdem zur Flying Legends GmbH gehört und in Siegerland stationiert ist.Nein, der ist es nicht. Patrick Leis fliegt auch in Pirmasens, nicht in Trier-Föhren.
Mr. Guido Voss, Kapitän von Lufthansa, hatte doch auch mal solche Super 6 geflogen.N4PC ist eine „super six“, based in EDRT, gehört PL
Die Super Six von Guido Voss ist die D-FHGV, stationiert inAlbstadt-Degerfeld (EDSA):Mr. Guido Voss, Kapitän von Lufthansa, hatte doch auch mal solche Super 6 geflogen.
Die sieht genau aus wie das.
Aber sie gehörte ihm, das weiß ich nicht.