Warschauer Pakt - Schlachtordnung im Kalter Krieg

Diskutiere Warschauer Pakt - Schlachtordnung im Kalter Krieg im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Mikojan-Gurewitsch MiG-23 – Wikipedia "Dieses Regiment war das letzte sowjetische Luftverteidigungsregiment, das den fabrikneuen Typ MiG-23M...

Moderatoren: TF-104G
  1. Sens

Sens Alien

Mikojan-Gurewitsch MiG-23 – Wikipedia
    "Dieses Regiment war das letzte sowjetische Luftverteidigungsregiment, das den fabrikneuen Typ MiG-23M erhielt. Ab 1978 wurde diese Subversion nur noch als MiG-23MF „Flogger-B“ in das Land des Warschauer Pakts exportiert. Das Regiment der 941er"
    Sie gingen z.B. auch an Syrien und deshalb bin ich über das "nur noch" gestolpert.
    http://4.bp.blogspot.com/-yHmT6i0yvTE/Vj8y9gDHcfI/AAAAAAAAD14/ClxbexeBHbw/s1600/SyAAF+MiG-23MF+2657+Hama+AB+%284%29.jpg
    Trotzdem freue ich mich über Informationen aus jener Zeit.

2. Anzeige

3. Airboss

Airboss Astronaut

Beruf:
    Netzwerker
    Ja, Gott sei Dank sorgen die Amerikaner schon immer dafür, das sich die Soldaten dieser Welt nicht langweilen. Auch meinerseits ein dickes Dankeschön!

4. Sens

Sens Alien

Ist doch umgekehrt auch so. Wie war das noch mit dem Sieg des Sozialismus?
    Staatsbürgerkunde – Wikipedia
    Den ideologischen Murks mal beiseite, auch wenn ihn viele gelaubt haben.
    Das alle Großmächte weltweite Interessen haben gehörte schon immer zur Realität. Dazu gehört auch immer die Bereitschaft, die möglichen Rivalen und seine Fähigkeiten aus zu spähen.
    Auch bei uns freuen sich die Militärs über jeden russischen Bomber in der Nordsee, weil er ihren Arbeitsplatz sichert, auch wenn sie es nie zugeben würden.

5. Monitor

Monitor Alien

In dem Link steht nur Positives. :TD:

Mirka73 gefällt das.
  6. #225 eggersdorf, 27.08.2019
    eggersdorf

eggersdorf Space Cadet

Schau dir die Diskussionsseite zu diesem Artikel an. Wegen Verharmlosung und so.

Moderatoren: TF-104G
Thema: Warschauer Pakt - Schlachtordnung im Kalter Krieg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ffmunt

,
  2. Orden

,
  3. ffmunt aircraft

,
  4. 2.gardepanzerarmee gssd,
  5. kalter Krieg tornado recce
Die Seite wird geladen...

Warschauer Pakt - Schlachtordnung im Kalter Krieg - Ähnliche Themen

1. Flugzeuggestützte Kernwaffen des Warschauer Pakts?

Flugzeuggestützte Kernwaffen des Warschauer Pakts?: Nun sind mir die Systeme der NATO alle gut bekannt aber was die andere Seite betrifft herrscht bei mir große Leere. Welche Trägersysteme gab es,...
  2. Vorgeschichte und Folgen des Hitler Stalin Pakts

Vorgeschichte und Folgen des Hitler Stalin Pakts: Nun das VK war ja auch in den Krieg gegen Deutschland getreten um Polen zu befreien nachdem die Deutschen zuerst (aber die Sowjets auch!) 1939...
  3. FliegerRevue Kompakt

FliegerRevue Kompakt: PPV hat nun neben der FliegerRevue und FliegerRevue X etwas neues produziert. Bereits erschienen sind Horten Nurflügel-Jets Hightech im...
  4. Welche Kompakt-Digitalkamera

Welche Kompakt-Digitalkamera: Ich suche eine kompakte Digitalkamera bis ca. 250,-. Unter anderem, um meine Modelle besser fotografieren zu können (Makro), aber auch als Kamera...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden