Wartungsbeschriftungen Eurofighter

Diskutiere Wartungsbeschriftungen Eurofighter im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, könnte mir jemand eventuell einen Scan von den Wartungsbeschriftzungen vom deutschen Eurofighter machen? :rolleyes:

Moderatoren: AE
  1. #1 papillon, 04.04.2012
    papillon

papillon Space Cadet

Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Hallo,
    könnte mir jemand eventuell einen Scan von den Wartungsbeschriftzungen vom deutschen Eurofighter machen? :rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xena

Xena inaktiv

Geh doch auf die Revell Seite. Dort sind die Anleitungen der EF als PDF downloadbar und die Wartungshinweise sind als Vektorzeichnungen hinterlegt und nicht wie üblich als Pixeldatei.

4. #3 papillon, 06.04.2012
    papillon

papillon Space Cadet

Beruf:
    Hallo Xena, danke erstmal, leider müßte ich diese Vectoren noch verwenden können. Das importieren der pdf in Inkscape funzt schonmal nicht. :headscratch:

5. #4 H.-J.Fischer, 06.04.2012
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

6. #5 papillon, 06.04.2012
    papillon

papillon Space Cadet

Beruf:
    Wie genial, vielen vielen Dank!!! :TOP:

7. #6 H.-J.Fischer, 06.04.2012
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

der Dank gehört Ralf Schneider, wohl der bekannteste Lackierer und Ersteller von Abziehbildern im RC-Jetflug Bereich!

Gruß
    Hans-Jürgen

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Wartungsbeschriftungen Eurofighter

Die Seite wird geladen...

Wartungsbeschriftungen Eurofighter - Ähnliche Themen

1. Spanischer Eurofighter abgestürzt

Spanischer Eurofighter abgestürzt: Heute Mittag ist ein spanischer EF abgestürzt. Der Pilot konnte sich leider nicht retten. Eurofighter EF-2000 , 12 Oct 2017
  2. 24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina)

24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina): Bei einer Airshow in Italien ist ein Eurofighter abgestürzt. Schleudersitzabschuss ist keiner zu sehen, Pilotenschicksal unbekannt. ----------...
  3. Suche kleines Eurofighter Steckmodell

Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  4. Deutsche Eurofighter nach Israel

Deutsche Eurofighter nach Israel: Drei Eufies und 150-200 Mann/Frau werden im Herbst zwei Wochen üben in Israël. http://www.israeldefense.co.il/en/node/28967 Bis her hatten die...
  5. Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display

Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display: So, nachdem ja nun schon einer gezeigt wurde, hier nun meiner inklusive Display in Form einer von unten Schwarz lackierten Plexiplatte plus...