Wartungshinweise-Aufschriften an CH-53G

Diskutiere Wartungshinweise-Aufschriften an CH-53G im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, was steht exakt unter dem Notausstiegsfenster und was bei 2.) auf der Betankungs-Klappe...? Ich kann das bei mir auf den Fotos...
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo,

was steht exakt unter dem Notausstiegsfenster und was bei 2.) auf
der Betankungs-Klappe...?

Ich kann das bei mir auf den Fotos leider nicht entziffern. Würde mich
über ein aussagekräftiges - also lesbares - Foto freuen.

Besten Dank für die Hilfe.

Skizze-Zeichnungsausschnitt © by H.-J.FISCHER

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
Whisky Papa

Whisky Papa

Testpilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
633
Zustimmungen
462
Ort
Geesthacht
Gibt doch einige walk-around-sites...

Zum Beispiel: Notzugang B. Domke

KNOPF DRÜCKEN - GRIFF DREHEN
EXIT RELEASE PRESS BUTTON TURN.

EDIT: Ooops - war ja garnicht gefragt. Sorry. - Aber die hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Gibt doch einige walk-around-sites...

Zum Beispiel: Notzugang B. Domke

KNOPF DRÜCKEN - GRIFF DREHEN
EXIT RELEASE PRESS BUTTON TURN.

EDIT: Ooops - war ja garnicht gefragt. Sorry. - Aber die hier.
ja kenne ich, aber was steht denn in Zeile 2 und 3, ich kann es nicht lesen.
Ich benötige das etwas größer.
Aber vielen Dank für deine Hilfe!

Es ist halt so wie mir gestern ein netter Mensch per PN mitteilte, man hätte früher mehr fotografieren sollen.
Oder jemand finden welcher rundum mal die Beschriftungen fotografiert hat.

Habe da noch viele Stunden andere Arbeit, aber ich frage halt schon mal jetzt vorsorglich an.
Kommt sicher noch die eine-und andere Frage dazu.

Gruß
Hans-Jürgen
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Folgendes steht dort:

Notzugang | Knopf Drücken -
Griff Drehen + Ziehen
Exit Release
Press Turn Pull​

dann kommt noch dieser Pfeil der Drehbewegung dazu.
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo TRIGS,

danke das ist es. User "VIKING" hat es mir vor ein paar Minuten auch entziffert.

Gruß
Hans-Jürgen
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo Michael,

das ist ja perfekt. Herzlichen Dank!

Gruß
Hans-Jürgen
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
so sah bei der 41 aus 2005, ändert sich also teilweise leicht von Maschine zu Maschine.

Viele Grüße

Helicopterfan222
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo,

vielen Dank für eure bisherige Hilfe an meinem CH-53 Zeichnungs-Projekt!

Skizze © by H.-J.FISCHER

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
ein ganz herzliches Dankeschön an "Helicopterfan 222", ohne seine Mithilfe hätte
das nicht so geklappt.
Sind bisher 10 Blatt Zeichnungen, Dreiseitenansichten
nebst diversen Seitenansichten der CH-53.

Nach Veröffentlichung im Spätherbst gibt es die Zeichnungen
auch in einer ordentlichen Auflösung, bzw. im Druck.

Zeichnung © by H.-J.FISCHER August 2013

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Oberklasse, Hans Jürgen! :loyal:
 
Thema:

Wartungshinweise-Aufschriften an CH-53G

Wartungshinweise-Aufschriften an CH-53G - Ähnliche Themen

  • Schablonen-Font für Wartungshinweise auf der Pfalz D.IIIa?

    Schablonen-Font für Wartungshinweise auf der Pfalz D.IIIa?: Moin! Ich bin auf der Suche nach dem Font, der für die Schablonen der Wartungshinweise auf der Pfalz D.IIIa verwendet wurden. Hier ein Beispiel...
  • Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G

    Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach den Wartungshinweisen die auf den Chaff & Flare Dispensern der Marine F-104G aufgebracht waren. 916...
  • Bundeswehr UH-1D Wartungshinweise & Stencils

    Bundeswehr UH-1D Wartungshinweise & Stencils: Hallo liebe FF´ler! Ich suche gute Infos zu Art und Position der Wartungshinweise an den deutschen Hueys (Norm 60 & Norm 84). Habe schon einiges...
  • Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält?

    Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält?: Ich baue zur Zeit an einer Hase A-7D der 354. TFW, der "Goofy" Sharkmouth. Leider enthält der Bogen keine Stencils für die Pylons, wie es leider...
  • Arado AR-96 Wartungshinweise?

    Arado AR-96 Wartungshinweise?: Hat jemand zufällig gute Referenzen zu Position / Art der Wartungshinweisen an der Arado AR-96?:headscratch:
  • Ähnliche Themen

    Oben