Wartungspersonal - Patrouille Suisse

Diskutiere Wartungspersonal - Patrouille Suisse im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Moin, Moin! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen... Ich suche Bilder von Personen, die an der F-5E der Patrouille Suisse arbeiten....

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 kleinjogi, 21.01.2004
    kleinjogi

kleinjogi Alien

Beruf:
    Angestellter ö.D.
    Moin, Moin!

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen...
    Ich suche Bilder von Personen, die an der F-5E der Patrouille Suisse arbeiten.

Schon mal vielen Dank im voraus!

Grüße aus Bochum,
    Christian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mäge

Mäge Fluglehrer

Beruf:
    El. Ing. ETH
  4. #3 kleinjogi, 22.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2004
    kleinjogi

kleinjogi Alien

Beruf:
    Angestellter ö.D.
    Allerliebst...! Genau das Richtige! :) Danke!

Ich wollte mich an meinem ersten Diorama versuchen mit der F-5 und der Groundcrew und evtl. auch noch "Flat Eric" ;) - hat eventuell jemand ´ne Idee wie die "Flares" verpackt sind, bevor sie ins Flugzeug kommen (Pappkartons, Holz- oder Blechkiste)?

5. #4 Aircoon, 22.01.2004
    Aircoon

Aircoon Berufspilot

Ich bin nich mehr 100 % sicher. Aber ich glaube in Pappkartons.

Ich war im letzten November in Payerne im Muntionslager. Und wenn ich mich nicht irre waren die Flares, wie auch die Schleudersitzmunition (da bin ich 100% sicher), in (weissen) Kartons verpackt.

6. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Nachdem ich heute nen Tigerpiloten und zwei MA des BABLW erfolglos danach gefragt habe, erhielt ich ne Antwort von einem Mitglied der PS-Groundcrew: Die Flares sind zur Zeit in Weissen PVC-Schachteln verpackt. Es gibt aber auch grüne Blechkisten (Kriegsflares ?) und früher waren sie in silbrigen Blechkisten. Ich hoffe Dir soweit gedient zu haben.

Vielleicht schaffe ich es dann im PS-TK ein paar Detailbilder zu machen.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Wartungspersonal - Patrouille Suisse

Die Seite wird geladen...

Wartungspersonal - Patrouille Suisse - Ähnliche Themen

1. Patrouille de France modernisiert sein Farbkleid

Patrouille de France modernisiert sein Farbkleid: Dieses Jahr überraschen uns die Franzosen mit einem leicht modifizierten, aber sehr attraktiven Farbkleid: Photo der EPAA, Armée de l'Air...
  2. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017: Wie sicher schon einige von Euch wissen, wird es Änderungen im Team der Patrouille - Suisse geben. Die Änderungen sind bei den Piloten gültig ab...
  3. 09.06.2016: Absturz Patrouille Suisse Tiger J-3086, Leeuwarden (NL)

09.06.2016: Absturz Patrouille Suisse Tiger J-3086, Leeuwarden (NL): Scheinbar eine F-5 der Patrouille Suisse bei Leeuwarden soeben abgestürzt. Pilot offensichtlich mit dem Fallschirm raus. Rauchwolke zu sehen
  4. Wie weiter mit der Patrouille Suisse?

Wie weiter mit der Patrouille Suisse?: Mich würde explizit Interessieren was in Zukunft mit der PS passieren wird. Auf welche Zeitdauer werden die Roten Kreuze noch in der Luft Präsents...
  5. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2016

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2016: Auch im Jahre 2016 beehrt ein Airbus die Lauberhornrennen. Danke an alle Beteiligten, die sowas möglich machen. Alles nahm den Anfang vor Jahren...