Warum ich nicht nach Moskau konnte oder ein Baubericht im Maßstab 1:1 (ein Reiseberic

Diskutiere Warum ich nicht nach Moskau konnte oder ein Baubericht im Maßstab 1:1 (ein Reiseberic im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; (hoffentlich der richtige Platz im Forum :confused: ) Eines vorweg. Ich möchte keine Werbung für diese Firma machen, ich sage nur ich war...
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
789
Zustimmungen
572
Ort
in Bayern und Sachsen
(hoffentlich der richtige Platz im Forum :confused: )

Eines vorweg. Ich möchte keine Werbung für diese Firma machen, ich sage nur ich war überrascht und zum Schluß begeistert von dem erlebten.

Meine Vater-Pflichten haben mich nach Wiener-Neustadt geführt. Dabei habe ich folgenden Besuchsbericht für das FF erstellt.
Alle Freunde der heißen Düsen und schnellen Jets muß ich warnen, von diesen Typen wird nichts zu sehen sein.
Es geht schlicht und einfach um diese Flieger
 
Anhang anzeigen
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
789
Zustimmungen
572
Ort
in Bayern und Sachsen
Flugzeugbau ist eigentlich einfach. Man braucht kein Blech, keine Nieten usw.
Man nehme Glasfaser- oder Carbon Matten, etwas Harz, Pinsel, Formen, Unterdruck und zum Schluß Wärme und damit fangen wir an zu bauen 
Zuerst werden die Tragflächen gebacken …
 
Anhang anzeigen
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
789
Zustimmungen
572
Ort
in Bayern und Sachsen
Bei diesen fertig lackierten Tragflächen sieht man übrigens sehr gut die 2 Hauptholme.
Standard bei Diamond.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
789
Zustimmungen
572
Ort
in Bayern und Sachsen
Für jemand der viel fährt, wollte sagen fliegt, als Antrieb ein Diesel (modifizierter von der A-Klasse) :TD:
(Diesel ist was feines)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
789
Zustimmungen
572
Ort
in Bayern und Sachsen
Bevor wir weiter gehen, schnell einen Blick aus der Halle. Gegenüber startet und landet, startet und landet, startet und landet dieser Hubi.
 
Anhang anzeigen
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
789
Zustimmungen
572
Ort
in Bayern und Sachsen
:D Danke, leider erst morgen, muß den Platz räumen und mit Österreich telefonieren. :D
 
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
789
Zustimmungen
572
Ort
in Bayern und Sachsen
So nun kann es weitergehen.


Für die USA wird gerade ein Muster mit anderen Motoren ausgerüstet (etwas lauter und etwas durstiger).

Zu dem gehen wir jetzt.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Warum ich nicht nach Moskau konnte oder ein Baubericht im Maßstab 1:1 (ein Reiseberic

Warum ich nicht nach Moskau konnte oder ein Baubericht im Maßstab 1:1 (ein Reiseberic - Ähnliche Themen

  • Warum man nicht mit Kanonen auf Ballone schießt

    Warum man nicht mit Kanonen auf Ballone schießt: Habe beim Stöbern in Web den folgenden, schon einige Monate alten Artikel gefunden...
  • Warum bewegen sich Menschen immer geduckt unter dem Hauptrotor?

    Warum bewegen sich Menschen immer geduckt unter dem Hauptrotor?: Jetzt muß ich ich mal ganz dumm fragen: In Filmen, Serien und auch live sieht man Menschen, die sich von oder zu Hubschraubern bewegen, das sie...
  • Warum Zapfluft aus Hochdruck Kompressor und nicht Niederdruck Kompressor?

    Warum Zapfluft aus Hochdruck Kompressor und nicht Niederdruck Kompressor?: Hallo zusammen, ich kann mir jetzt so recht nihct den genauen Grund beantworten warum die Zapfluft für die Kabine vom Hochdruckkompressor...
  • Warum machen nicht alle Turboprops Kondensstreifen?

    Warum machen nicht alle Turboprops Kondensstreifen?: Moin Leuz, mich beschäftig die Frage, wovon es abhängt, daß eine Turbopropmaschine Kondensstreifen macht. Es beschäftigt mich deshalb, weil...
  • Oldtimer warum nicht H21

    Oldtimer warum nicht H21: Wenn hier schon Liebhaber von alten Hubschraubern sind, wie etwa die alte H34 dann wollen wir mal versuchen ob wir nicht auch etwas von der guten...
  • Ähnliche Themen

    Oben