Warum so wenig schwarze Flugzeuge?

Diskutiere Warum so wenig schwarze Flugzeuge? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wird abgebeizt. Schleifen kommt nicht gut - auch wenn es immer mal wieder versucht wird. In Jahnsorf steht (noch?) ne An-2 bei der das wohl...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #41 Chopper80, 18.07.2019
    Chopper80

Chopper80 Alien

Trockeneisstrahlen ist auch eine Möglichkeit sowie Strahlen mit einem Kunststoffgranulat.

C80

2. Anzeige

3. #42 4F721210, 19.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2019
    4F721210

4F721210 Space Cadet

Dazu gibt's im Netz ein schönes Video (Emirates 777?), das den kompletten Vorgang im Zeitraffer zeigt. Find ich nur grad nicht...

Edit...

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Warum so wenig schwarze Flugzeuge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzes flugzeug

,
  2. Verkehrsglugzeuge hässlich

,
  3. Gibt es schwarze piloten

,
  4. Schwarze fkugzeuge
Die Seite wird geladen...

Warum so wenig schwarze Flugzeuge? - Ähnliche Themen

1. Warum immer weniger 1:32 Maßstabmodelle?

Warum immer weniger 1:32 Maßstabmodelle?: Hallo zusammen, Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen das Revell kaum noch 1:32 Jet-Modelle anbietet. Ist die Nachfrage...
  2. Warum fliegen Airlines in Deutschland wenig große Widebodies (Ausnahme Lufthansa) ?

Warum fliegen Airlines in Deutschland wenig große Widebodies (Ausnahme Lufthansa) ?: Ich habe zumindest den subjektiven Eindruck, dass wenn ich die Fluggesellschaften in Deutschland mit anderen europäischen Airlines vergleiche,...
  3. Modellbaufarben, welche bevorzugt ihr und warum?

Modellbaufarben, welche bevorzugt ihr und warum?: Hallo, ich wollte einfach mal wissen mit welchen Modellbaufarben ihr bevorzugt arbeitet und warum? Verarbeitung? / Preis? / Verfügbarkeit? /...
  4. Warum sind Seitenruder so hoch und damit unaerodynamisch?

Warum sind Seitenruder so hoch und damit unaerodynamisch?: Hallo, Angesichts des mit der Geschwindigkeit quadratisch steigenden Luftwiderstandes würde es doch mehr Sinn machen an der Ober- (und vllt sogar...
  5. Warum sieht man die Decals durch - bin ratlos

Warum sieht man die Decals durch - bin ratlos: Hallo zusammen Ich bin relativ ratlos. Ich hab die Decals richtig aufgebracht, Glanzlack, Weichmacher, wieder Glanzlack, danach erst Mattlack,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden