Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Am 18.06. flogen diese ein paar Runden zwischen Ludwigshafen und Speyer herum.

  1. #21 phantomderpfalz, 12.07.2006
    phantomderpfalz

    phantomderpfalz Space Cadet

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Mont Royal
    Am 18.06. flogen diese ein paar Runden zwischen Ludwigshafen und Speyer herum.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 phantomderpfalz, 12.07.2006
    phantomderpfalz

    phantomderpfalz Space Cadet

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Mont Royal
    Übrigens vom Balkon, beim restaurieren meines Balkon am 19.06.um 15.13 hörte ich ein brummen in der Luft, meine Kamera lag auf der Fensterbank griffbereit und ich schoß dann dieses Bild.
     

    Anhänge:

    Insanity gefällt das.
  4. #23 phantomderpfalz, 12.07.2006
    phantomderpfalz

    phantomderpfalz Space Cadet

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Mont Royal
    und Nummer 2.
     

    Anhänge:

    Insanity und AE gefällt das.
  5. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.500
    Zustimmungen:
    16.622
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Danke Jo. :TOP:

    Ich sehen schon, manche wohnen ja dermaßen künstig, die müssen zu keiner Airshow. ;)
     
  6. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    6.776
    Ort:
    NRW
    Nö, kann nicht klagen:TD:
     

    Anhänge:

    Insanity gefällt das.
  7. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.500
    Zustimmungen:
    16.622
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Eine Trall sooo dicht am Balkon? :?! Leute, Ihr mogelt! ;)
     
  8. #27 ETME, 12.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2006
    ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    Manche Fotos sollte man nicht so ernst nehmen:
    http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=576699&postcount=12

    Wer meine sonstigen Fotos (ETNS & ETME) kennt weiss das.

    Wer sich ein wenig auskennt, sieht, dass es sich um eine Phantom - das Räucherstäbchen - handelt.

    Man muss deshalb nicht gleich kommentarlos negativ bewerten.
    (Positive werden mit Kommentar & Nickname versehen, negative Punkte nie. Feigheit??)

    Es gibt hier wahrlich schlimmere Aufnahmen.
     
    magic gefällt das.
  9. #28 EDGE-Henning, 12.07.2006
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD

    Naja, das hatte wir in Eisenach in den letzten 14 Tagen zweimal, das die Transall recht tief flog.
     
  10. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.500
    Zustimmungen:
    16.622
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ... und Henning, wo ran hängts? An der Kamera oder am Balkon? ;)
     
  11. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    6.776
    Ort:
    NRW
    Warum sollte ich mogeln?? Die ist auf der 32L in Köln gestartet und der Abflug geht nebst den Haus wo ich wohne. Normalerweise knippse ich die nur wenn die im Anflug auf der 14R sind.
    Hier mal ein anderes Bild mit einer PC-12 im/auf dem Weg zum Überflug zur der 14R und das Nachbarhaus ist mir ein Dorn im Auge. In der besten Sequenz hab ich immer die bescheuerte Antenne mit auf dem Bild.
    Die Trall müste ich auch mit ca 300mm gemacht haben.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

    Insanity gefällt das.
  12. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.500
    Zustimmungen:
    16.622
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    :TOP:
    Antenne absägen! :FFTeufel:
     
  13. #32 EDGE-Henning, 12.07.2006
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    An beidem nicht! Aber die Ladeschale meiner Nikon Coolpix 775 ist nicht mehr Funktionstüchtig. Habe sie sonst immer Griffbereit. Das hat mich schon letzten Sonntag geärgert, als ein A310 der Flugbereitschaft sehr, sehr Tief über Eisenach richtung Erfurt zum Touch & Go drüber ist....
     
  14. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    6.776
    Ort:
    NRW
    Hab noch eins auf der schnelle gefunden mit der blöden Antenne am Rand des Bildes.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

    Insanity gefällt das.
  15. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    247
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Ja, ich weiß, fliegt eigentlich nicht, und es war auch nicht vorm Balkon. Aber fuhr dafür ziemlich niedrig über unseren Garten...
     

    Anhänge:

  16. #35 Moorkel, 13.07.2006
    Moorkel

    Moorkel Berufspilot

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Hannover
    Nabend!
    Habe das Glück genau im Anflug von Wunstorf und Hannover zu wohnen. Die Kamera liegt bei mir allerdings nicht auf der Fensterbank, deshalb nachfolgend ein paar Bilder die nach viel Rennerei durch die Wohnung entstanden.

    1. Awacs im Anflug auf Wunstorf
     

    Anhänge:

    Insanity gefällt das.
  17. #36 Moorkel, 13.07.2006
    Moorkel

    Moorkel Berufspilot

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Hannover
    2. Eine seltene 732 in Privatbesitz.
     

    Anhänge:

    Insanity gefällt das.
  18. #37 Moorkel, 13.07.2006
    Moorkel

    Moorkel Berufspilot

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Hannover
    3. Sibir A310 F-OGYP, leider vor kurzem in Irkutsk ausgebrannt.
     

    Anhänge:

    Insanity gefällt das.
  19. #38 Moorkel, 13.07.2006
    Moorkel

    Moorkel Berufspilot

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Hannover
    4. Ein Iberia A320/321? auf Testflug von Hamburg-Finkenwerder
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Moorkel, 13.07.2006
    Moorkel

    Moorkel Berufspilot

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Hannover
    Und als letztes: 5. Ein Klasse Krachmacher, Tu154.
     

    Anhänge:

    Insanity gefällt das.
  22. #40 Rocky135, 13.07.2006
    Rocky135

    Rocky135 Testpilot

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    -
    Dieser Hughes 269C (OE-XMI) von Air Photo Austria flog heute am Vormittag ca. 15 Runden (also genug Zeit um zu foten;) ) über unserem Ort. Wie der Firmenname schon sagt machte er Luftaufnahmen.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      54 KB
      Aufrufe:
      993
Thema: Was fliegt vor Eurem Balkon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkon

    ,
  2. was fliegt vor meinem balkon

    ,
  3. überflug bei premium aerotec

    ,
  4. was fliegt vor eurem,
  5. Was fliegt ,
  6. was fliegt vor eurem Balkon,
  7. dibwf,
  8. Ptzer,
  9. gleitzahl da42,
  10. D-HFCE,
  11. D-AIGX,
  12. M 55,
  13. Was fliegt vor Deinem Balkon,
  14. Wer ist der kunstflieger der von Kiel Holtenau aus fliegt ,
  15. heliteam,
  16. Enstrom 280,
  17. sunrise dallach,
  18. wilga35a,
  19. was fliegt ber,
  20. 70-300 do,
  21. D-FOTO,
  22. Wild Thing,
  23. vor meinem Balkon
Die Seite wird geladen...

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  1. Walter Extra fliegt Weltrekord

    Walter Extra fliegt Weltrekord: ---------- Das Kunstflugzeug "Extra 330LE" mit einem Antriebssystem von Siemens hat am 25. November einen neuen Weltrekord im Steigflug...
  2. Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa

    Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa: In Norwegen haben sie nach 33 Jahren eine CF-104 D wieder Flugfähig gemacht, vielleicht sieht mann ihn ja bald auf Airshows:loyal:...
  3. Im akktuellen "Klassiker der Luftfahrt" BF 109 K4 fliegt mit offener Wartungsklappe!

    Im akktuellen "Klassiker der Luftfahrt" BF 109 K4 fliegt mit offener Wartungsklappe!: Hallo liebe Gemeinde, im Heft 07/2016 sieht am auf Seite 12/13 ein Bild der von Rick Volker geflogenen Bf 109 K4 zu sehen, die mit einer...
  4. Update: wie fliegt den nun ein Flugzeug wirklich???

    Update: wie fliegt den nun ein Flugzeug wirklich???: Sorry für dir Frage, aber im Netz, und selbst hier im Forum gibt es ja die unterschiedlichsten Theorien. Welche ist denn nun richtig?:headscratch:
  5. Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...