Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Was könnte das gestern Nachmittag für eine Kiste gewesen sein??? Gegen 4 von Nord nach Süd und meinerseits noch so eben erwischt…..eine Yak 3 ...
HoHun

HoHun

Testpilot
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

• Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Was fliegt den da?

Was fliegt den da?: Guten Morgen zusammen, habe soeben über Bern-Bümpliz recht hoch einen Jet bei einem weiten Rechts-Turn west-süd beobachten können. Aufmerksam...
  • Ähnliche Themen

• Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
    • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
    • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
    • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
    • Was fliegt den da?

Was fliegt den da?: Guten Morgen zusammen, habe soeben über Bern-Bümpliz recht hoch einen Jet bei einem weiten Rechts-Turn west-süd beobachten können. Aufmerksam...

Sucheingaben

balkon

,

was fliegt vor meinem balkon

,

Was fliegt

,
    was fliegt vor eurem
    , überflug bei premium aerotec, tecnam p92 s 100 forum, was fliegt vor eurem Balkon, dibwf, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, D-AIGX, M 55, Was fliegt vor Deinem Balkon, Wer ist der kunstflieger der von Kiel Holtenau aus fliegt , heliteam, Enstrom 280, sunrise dallach, wilga35a, was fliegt ber, 70-300 do, D-FOTO, Wild Thing, vor meinem Balkon
    Oben