Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Trotzdem , gute Besserung. Gruß Manfred
lutz_manne

lutz_manne

Astronaut
BeitrÀge
3.032
Die mĂŒsste gerade in Frankfurt gelandet sein. B747 bestimmt von einer Frachtairline?

Diese Frachtgesellschaft vielleicht?

Flugi

Flugi

Alien
BeitrÀge
22.637
Zuhause in ThĂŒringen, daheim am Rennsteig
Kommt ja bei mir eher selten vor, das sich zwei Tonis bei mir am Balkon zeigen. Heute 10:45 Uhr OZ im Tiefflug. Der Zweite ist ĂŒbers Haus, das mĂŒssen wir noch ĂŒben, Jungs. :S_gruebel:
Aber ich muss sagen, ich hatte ein wenig GĂ€nsehaut an den Armen und unser Kater ist gleich in Deckung gegangen. :biggrin:

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Astronaut
BeitrÀge
3.032
Toll, die Luftwaffe bei der Arbeit. WĂŒrde ich auch gerne mal in meiner Gegend sehen wollen.

phantom_phlyer

phantom_phlyer

Sportflieger
BeitrÀge
19
NĂ€he EDDS, aber im Herzen immer noch EDSP
Heute kurz vor 17:00 ĂŒber Region Stuttgart:
2x KC-130J Marine Corps (169533 und 169534)
4x V-22 Osprey
Alle 6 in Formation!

Weiß jemand, welche Version der Osprey das war und welche Registrierungen sie hatten.

Viele GrĂŒĂŸe!

TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
BeitrÀge
16.469
Heute kurz vor 17:00 ĂŒber Region Stuttgart:
2x KC-130J Marine Corps (169533 und 169534)
4x V-22 Osprey
Alle 6 in Formation!

Weiß jemand, welche Version der Osprey das war und welche Registrierungen sie hatten.

Viele GrĂŒĂŸe!
Schau mal im Grafenwöhr Thread

Vizard

Flieger-Ass
BeitrÀge
324
...ein altes Wildpferd, welches gerade in EDGS Rast macht...

phantom_phlyer

phantom_phlyer

Sportflieger
BeitrÀge
19
NĂ€he EDDS, aber im Herzen immer noch EDSP
Und das alles im Thread "Privatfliegerei & Flugsport - Was fliegt vor Eurem Balkon" :1049:
Ganz ehrlich: ich hab das "Kleingedruckte" nicht gelesen.
Und wenn ich mir die vielen Posts von MilitÀrflugzeugen und -hubschraubern in diesem Thread anschaue, geht's mir nicht alleine so.
Aber ich denke, keiner macht das mit böser Absicht.
Damit soll's jetzt gut sein.

gothic75

gothic75

Alien
Moderator
BeitrÀge
7.505
Es wird natĂŒrlich zu wörtlich genommen mit "Was fliegt vorm Balkon" allerdings haben meiner Ansicht nach auch keine Jets und co. hier etwas "verloren" .
Wir haben doch bekannte Themen wo es rein passen könnte.
Ich mache alle meine Bilder von der Terrasse aus und poste hier nix rein .
Vielleicht sollte sich mal der Themenersteller dazu Ă€ußern , ich meine das wir das vor ein paar Jahren auch mal angesprochen hatten .
Airliner bei In-Flight-Spotten-Teil 2
Und Jets bzw. MilitÀr bei militÀrischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Selbst MilitÀrischer Flugbetrieb ist stellenweise unterteilt je nach Gebiet

Flugi

Flugi

Alien
BeitrÀge
22.637
Zuhause in ThĂŒringen, daheim am Rennsteig
....
Vielleicht sollte sich mal der Themenersteller dazu Ă€ußern , ...
Entschuldige bitte, das mal ein Toni an meinem Balkon vorbei geflogen ist. Balkon ist Balkon und ich nehme es mit Verlaub, wörtlich. Einige nehmen es auch nicht mehr wörtlich, was man an vielen Bildern erkennen kann.
Ich fĂŒhle mich hier nicht verantwortlich, das diese Thema abgedriftet ist.
Ab #5330 kannste alles löschen, passt hier alles nicht hin. Das sind die unerfahrenen User, die sich hier im Grunde keine Gedanken machen.
Ja, ich hÀtte auch den Thread militÀrischer Flugbetrieb nehmen können, hÀtte ich machen können. :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Marniko

Marniko

Testpilot
BeitrÀge
575
Es geht doch nicht darum, sich zu entschuldigen oder gar hier gezeigte Bilder zu löschen, sondern einfach den Hinweis anzunehmen, die Fotos zukĂŒnftig etwas sortiert im Forum zu prĂ€sentieren. Es geht einfach um eine bessere Übersicht.

Ich habe ein anderes Forumsmitglied mal per PN zu diesem Thema angeschrieben, leider ohne Reaktion und ein paar Tage spĂ€ter hat er hier wieder militĂ€rischen Flugbetrieb gezeigt. Ich habe trotzdem auf 'GefĂ€llt mir' gedrĂŒckt, konnte die Ignoranz, oder besser gesagt Arroganz, nicht nachvollziehen.

Daher von mir einfach nur die Bitte, zur allgemeinen Übersicht die Fotos dem Thema angepasst zu zeigen. Und gleichzeitig von mir ein Dankeschön dafĂŒr, dass ihr ĂŒberhaupt eure Fotos hier zeigt!

gothic75

gothic75

Alien
Moderator
BeitrÀge
7.505
Entschuldige bitte, das mal ein Toni an meinem Balkon vorbei geflogen ist. Balkon ist Balkon und ich nehme es mit Verlaub, wörtlich. Einige nehmen es auch nicht mehr wörtlich, was man an vielen Bildern erkennen kann.
Ich fĂŒhle mich hier nicht verantwortlich, das diese Thema abgedriftet ist.
Ab #5330 kannste alles löschen, passt hier alles nicht hin. Das sind die unerfahrenen User, die sich hier im Grunde keine Gedanken machen.
Ja, ich hÀtte auch den Thread militÀrischer Flugbetrieb nehmen können, hÀtte ich machen können. :wink2:

Nein Flugi, das ist doch kein Vorwurf das du einen Tornado gezeigt hast ,bei den anderen Jets und co. gilt das gleiche ....kein Vorwurf .
Naja, ich meine halt da du dieses Thema mal eröffnet hast, wĂŒrde ein "Machtwort" vielleicht helfen .
Also wenn ich im "meinem" TRA Thema irgendwas sehe ,obwohl ich es gar nicht eröffnet habe ,wĂŒrde ich auch sagen das fremdes Zeug nicht rein gehört .

amsi

amsi

Space Cadet
BeitrÀge
1.635
Also wenn ich im "meinem" TRA Thema irgendwas sehe ,obwohl ich es gar nicht eröffnet habe ,wĂŒrde ich auch sagen das
Nur nachgefragt obwohl hier OT:
Alles was unter 10000 ft fliegt gehört Dann nicht in den TRA Faden sondern eher unter militÀrischen Flugbetrieb im deutschen Luftraum, oder?

Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

• Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als FlĂ€chenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage ĂŒber die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. fĂŒr ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wĂ€re eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

Eure Modelle / Was fliegt ihr so: FĂŒr alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Was fliegt den da?

Was fliegt den da?: Guten Morgen zusammen, habe soeben ĂŒber Bern-BĂŒmpliz recht hoch einen Jet bei einem weiten Rechts-Turn west-sĂŒd beobachten können. Aufmerksam...