Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Am Freitagmorgen wachte ich spontan etwa um 06.00 Uhr auf. Fenster zu draussen das standige Brüllen der atlantische Brandung.......und Brumbrum da...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Am Freitagmorgen wachte ich spontan etwa um 06.00 Uhr auf. Fenster zu draussen das standige Brüllen der atlantische Brandung.......und
Brumbrum da kam plotz ein C-130 zum Landung angeflogen am Fenster vorbei, die Navlichter deutlich...klar zu spaet und zu dunkel.
In Rota sowieso geht die Sonne erst spaet auf (08.38 uhr) und runter (18.27 Uhr)
Dann erneut das Droenen vier Allisons diesmal eine RCAF CC130(J) setzte zum Landung ein.......08.41 Uhr (noch dunkel)

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen

rufumbula

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2018
Beiträge
1.645
Zustimmungen
2.093
Ort
Riga
Das ist wirklich ein interessanter Balkon von dem Ferienhaus oder Hotel.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Es war die 10-5717/FT.
Am Samstag ist sie dann weiter nach ost geflogen.
Gleichzeitig samstag morgen gab es eine interessante Besucher in Rota.
Ein seltener USAF Bombardier E-11A BACN vom 430 EES kam aus Richtung Jordanien (aus Al Dhafra vielleicht?) fur ein Tankstop fur der Ruckflug nach USA. Es soll die 11-9001 gewesen sein, normalerweise sind die, wenigestens wahrend ihre Afghanistan-Einsatze jedes mal ein Jahr on Deployment (etwa Kandahar) und wurde dann je ausgewechselt.
In Europa seht man die nur in Belfast-Aldergrove, Mildenhall, Ramstein oder Rota.
Leider musst ich meine Ruckflugferienflieger rechtzeitig schaffen und verpasste deren Landung.
Vielleicht ein naechstes Mal......
Unter der Tanker-Pararescuer beim Landung in LERT.

(c) JeroenMB



Also nun wieder das ubliche Balkon zu hause mit Wolken und Regen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.566
Zustimmungen
36.966
Ort
Dresden
Heute die nächsten Easy Jet Platzrunden ganztägig in Dresden, der Flieger kam diesmal aber aus Mailand und zeitweilig drehte auch noch der Nato MRTT T-057 seine Runden, aber für mich leider nur rechts rum über Moritzburg.

A 319-111 OE-LKK Dresden 23.02.2023

 
Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.566
Zustimmungen
36.966
Ort
Dresden
Gestern Nachmittag war mit Eurowings Discover wieder eine neue Gesellschaft zum Schulen in Dresden und erstmals auch mit 04 Anflug, dabei alle Runden über die Dresdner Heide
und nicht wie sonst bei 22 Anflug über Moritzburg.

A 320-214 D-AIUY Drs 19.04.2023




 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben