Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Und in die andere Richtung nach Ost diese Il- 76. Leider zu späht gesehen.
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.748
Zustimmungen
9.849
Ort
Bamberg
Die müsste gerade in Frankfurt gelandet sein. B747 bestimmt von einer Frachtairline?

Diese Frachtgesellschaft vielleicht?
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Kommt ja bei mir eher selten vor, das sich zwei Tonis bei mir am Balkon zeigen. Heute 10:45 Uhr OZ im Tiefflug. Der Zweite ist übers Haus, das müssen wir noch üben, Jungs. :S_gruebel:
Aber ich muss sagen, ich hatte ein wenig Gänsehaut an den Armen und unser Kater ist gleich in Deckung gegangen. :biggrin:



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.748
Zustimmungen
9.849
Ort
Bamberg
Toll, die Luftwaffe bei der Arbeit. Würde ich auch gerne mal in meiner Gegend sehen wollen.
 
phantom_phlyer

phantom_phlyer

Kunstflieger
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
37
Zustimmungen
56
Ort
Nähe EDDS, aber im Herzen immer noch EDSP
Heute kurz vor 17:00 über Region Stuttgart:
2x KC-130J Marine Corps (169533 und 169534)
4x V-22 Osprey
Alle 6 in Formation!

Weiß jemand, welche Version der Osprey das war und welche Registrierungen sie hatten.

Viele Grüße!
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Heute kurz vor 17:00 über Region Stuttgart:
2x KC-130J Marine Corps (169533 und 169534)
4x V-22 Osprey
Alle 6 in Formation!

Weiß jemand, welche Version der Osprey das war und welche Registrierungen sie hatten.

Viele Grüße!
Schau mal im Grafenwöhr Thread
 
phantom_phlyer

phantom_phlyer

Kunstflieger
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
37
Zustimmungen
56
Ort
Nähe EDDS, aber im Herzen immer noch EDSP
Danke Dir! Dort ist ja inzwischen reichlich Material vorhanden! Diese Formation war ein toller Anblick und der Sound der 6 Maschinen war phänomenal.
 

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
395
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
...ein altes Wildpferd, welches gerade in EDGS Rast macht...
 
phantom_phlyer

phantom_phlyer

Kunstflieger
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
37
Zustimmungen
56
Ort
Nähe EDDS, aber im Herzen immer noch EDSP
Und das alles im Thread "Privatfliegerei & Flugsport - Was fliegt vor Eurem Balkon" :1049:
Ganz ehrlich: ich hab das "Kleingedruckte" nicht gelesen.
Und wenn ich mir die vielen Posts von Militärflugzeugen und -hubschraubern in diesem Thread anschaue, geht's mir nicht alleine so.
Aber ich denke, keiner macht das mit böser Absicht.
Damit soll's jetzt gut sein.
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Es wird natürlich zu wörtlich genommen mit "Was fliegt vorm Balkon" allerdings haben meiner Ansicht nach auch keine Jets und co. hier etwas "verloren" .
Wir haben doch bekannte Themen wo es rein passen könnte.
Ich mache alle meine Bilder von der Terrasse aus und poste hier nix rein .
Vielleicht sollte sich mal der Themenersteller dazu äußern , ich meine das wir das vor ein paar Jahren auch mal angesprochen hatten .
Airliner bei In-Flight-Spotten-Teil 2
Und Jets bzw. Militär bei militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Selbst Militärischer Flugbetrieb ist stellenweise unterteilt je nach Gebiet
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
....
Vielleicht sollte sich mal der Themenersteller dazu äußern , ...
Entschuldige bitte, das mal ein Toni an meinem Balkon vorbei geflogen ist. Balkon ist Balkon und ich nehme es mit Verlaub, wörtlich. Einige nehmen es auch nicht mehr wörtlich, was man an vielen Bildern erkennen kann.
Ich fühle mich hier nicht verantwortlich, das diese Thema abgedriftet ist.
Ab #5330 kannste alles löschen, passt hier alles nicht hin. Das sind die unerfahrenen User, die sich hier im Grunde keine Gedanken machen.
Ja, ich hätte auch den Thread militärischer Flugbetrieb nehmen können, hätte ich machen können. :wink2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.311
Zustimmungen
14.117
Ort
der Nähe von Koblenz
Es geht doch nicht darum, sich zu entschuldigen oder gar hier gezeigte Bilder zu löschen, sondern einfach den Hinweis anzunehmen, die Fotos zukünftig etwas sortiert im Forum zu präsentieren. Es geht einfach um eine bessere Übersicht.

Ich habe ein anderes Forumsmitglied mal per PN zu diesem Thema angeschrieben, leider ohne Reaktion und ein paar Tage später hat er hier wieder militärischen Flugbetrieb gezeigt. Ich habe trotzdem auf 'Gefällt mir' gedrückt, konnte die Ignoranz, oder besser gesagt Arroganz, nicht nachvollziehen.

Daher von mir einfach nur die Bitte, zur allgemeinen Übersicht die Fotos dem Thema angepasst zu zeigen. Und gleichzeitig von mir ein Dankeschön dafür, dass ihr überhaupt eure Fotos hier zeigt!
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Entschuldige bitte, das mal ein Toni an meinem Balkon vorbei geflogen ist. Balkon ist Balkon und ich nehme es mit Verlaub, wörtlich. Einige nehmen es auch nicht mehr wörtlich, was man an vielen Bildern erkennen kann.
Ich fühle mich hier nicht verantwortlich, das diese Thema abgedriftet ist.
Ab #5330 kannste alles löschen, passt hier alles nicht hin. Das sind die unerfahrenen User, die sich hier im Grunde keine Gedanken machen.
Ja, ich hätte auch den Thread militärischer Flugbetrieb nehmen können, hätte ich machen können. :wink2:

Nein Flugi, das ist doch kein Vorwurf das du einen Tornado gezeigt hast ,bei den anderen Jets und co. gilt das gleiche ....kein Vorwurf .
Naja, ich meine halt da du dieses Thema mal eröffnet hast, würde ein "Machtwort" vielleicht helfen .
Also wenn ich im "meinem" TRA Thema irgendwas sehe ,obwohl ich es gar nicht eröffnet habe ,würde ich auch sagen das fremdes Zeug nicht rein gehört .
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.859
Zustimmungen
4.472
Ort
ex ETSA
Also wenn ich im "meinem" TRA Thema irgendwas sehe ,obwohl ich es gar nicht eröffnet habe ,würde ich auch sagen das
Nur nachgefragt obwohl hier OT:
Alles was unter 10000 ft fliegt gehört Dann nicht in den TRA Faden sondern eher unter militärischen Flugbetrieb im deutschen Luftraum, oder?
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Nur nachgefragt obwohl hier OT:
Alles was unter 10000 ft fliegt gehört Dann nicht in den TRA Faden sondern eher unter militärischen Flugbetrieb im deutschen Luftraum, oder?

Nicht die Nadel im Heuhaufen suchen :wink2:
Was haben 10000 ft damit zu tun :S_gruebel:
Es Geht um ADAC Hubschrauber oder Flugbetrieb der gepostet wurde der von der Ostsee stammte :!:
Ich poste alles im TRA thread ,egal ob tief,hoch ,Vorbeiflug ,Überflug usw. usw. und fast Live :wink2:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Nur nachgefragt obwohl hier OT:
Alles was unter 10000 ft fliegt gehört Dann nicht in den TRA Faden sondern eher unter militärischen Flugbetrieb im deutschen Luftraum, oder?
Einfach mal unter #1 lesen. Es war eigentlich alles mal ganz einfach gedacht. Der Thread läuft jetzt 14 Jahre. Warum das auf einmal nicht mehr geht, es ist wohl zu warm. :S_gruebel:
 
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben