Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ja, deswegen eigentlich hier OT hab ich geschrieben. Den Balkon Faden hab ich so wie du es meinst verstanden und finde ihn ja auch richtig so...
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Ja, deswegen eigentlich hier OT hab ich geschrieben.
Den Balkon Faden hab ich so wie du es meinst verstanden und finde ihn ja auch richtig so. Alles gut.
 
67Funki

67Funki

Astronaut
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2.836
Zustimmungen
11.998
Ort
Königsbrunn in Bayerisch Schwaben
Hallo, so jetzt melde ich mich auch noch einmal zu Wort, ich bin ja auch schließlich der Auslöser dieser Diskussion.
Mir geht es hierbei wirklich nicht um Kritik, sondern es geht mir einfach nur über die Übersichtlichkeit in diesem Thread. Ich hab ja vor einiger Zeit ein paar von euch per PN kontaktiert zu diesem Thema, und ich muss sagen, größtenteils der Angeschriebenen waren sehr kooperativ.
Es gibt wirklich sehr viele Unterthemen in diesem Forum, da sollte es doch möglich sein, etwas mehr zu differenzieren wo ich meine Bilder einstelle.

Fazit aus dieser Diskussion, hier. Ich denke wir lassen es jetzt gut sein, und lassen es so wie es ist, und vielleicht denkt ja der eine oder andere mehr darüber nach wo er was einstellt.

LG und noch einen schönen Sonntag.:wink2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.598
Zustimmungen
9.619
Aufgrund der aktuellen Waldbrandgefahrenstufe 5 (die höchste) u.a. in den Landkreisen Lüneburg, Uelzen, Celle, Lüchow–Dannenberg und Gifhorn kommt die Cessna 206, D-ENDS des Feuerwehrflugdienstes zur Zeit täglich mehrmals von Lüneburg aus zum Einsatz.
Häufig kommt sie daher auch an unserem Balkon vorbei, so vorhin wieder mal ....

 
Anhang anzeigen
Skyline85

Skyline85

Testpilot
Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
648
Zustimmungen
1.299
Gestern kam doch tatsächlich die P51 von egelsbach auf dem weg nach siegen in nur 4000 fuss mit 240 kts über mich rüber...
War das ein Sound! Welche ich leider nicht festhalten konnte da keine Cam dabei 😬
 
bodo

bodo

Testpilot
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
943
Zustimmungen
1.167
Ort
Wershofen/Eifel
Schön, das es noch Fluggeräte gibt, die nicht auf die Öffnungszeiten irgendwelcher Flugplatzbetreiber angewiesen sind und auf der Wiese hinterm Haus starten können. :wink2:
Können schon, aber auch nicht dürfen. Für die Motorschirme gilt der Flugplatzzwang genauso wie für eine Cessna C172. Dass manch einer dennoch mit seinen Schirm von der Wiese hinterm Haus startet sei ihm gegönnt, legal ist es in den meisten Fällen jedoch nicht.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Vor ca.einer Stunde über München.
Mit den Fliegern kann ich nicht dienen, aber mit dem Ergebnis
Leider ist die Schrift sehr schnell wieder verschwunden.
 
Anhang anzeigen
bodo

bodo

Testpilot
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
943
Zustimmungen
1.167
Ort
Wershofen/Eifel
Vor ca.einer Stunde über München.
Mit den Fliegern kann ich nicht dienen, aber mit dem Ergebnis
Leider ist die Schrift sehr schnell wieder verschwunden.
Eigentlich wollten die Skytexter dieses Wochenende über dem Rheinland fliegen, aber hier war es vermutlich zu sehr bewölkt. Blue Sky ist da schon besser...
 
Skyline85

Skyline85

Testpilot
Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
648
Zustimmungen
1.299
Heute früh kam mal eben von Leipzig, die gute Alte Silkway IL-76 mit der kennung 4K-AZ40. Welche nach über 20 minuten und 200 km im Steigflug gerade mal in etwa 6400 m bei mir vorbei donnerte.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben