Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; gegen 12.40 ist eine Spitfire bei uns über das Zellertal geflogen . Höhe ca. 150m . Richtung Rheinebene
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.028
Zustimmungen
2.327
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
gegen 12.40 ist eine Spitfire bei uns über das Zellertal geflogen . Höhe ca. 150m . Richtung Rheinebene
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
@Rambotank Passenderweise wurde mir gerade das hier angezeigt: Christian Bramkamp

Das war die tschechische TE-184 auf dem Weg nach England. Wetterbedingt steht sie jetzt in Speyer
 
I/JG8

I/JG8

Space Cadet
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.497
Zustimmungen
2.334
Heute im 09:58Uhr, Route ca 2 km südlich von Seebergen bei Gotha mit Kurs West in Höhe ca 1500 ft, leider in ungünstigstem Moment;
Sieht aus wie eine DC-3 mit einem Stachel (MAD- Delektor?) am Heck. Nichts in Flightradar gefunden. Kann jemand etwas erhellendes beitragen?
Danke schon mal im voraus..
 
Anhang anzeigen
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.317
Zustimmungen
14.197
Ort
der Nähe von Koblenz
Heute im 09:58Uhr, Route ca 2 km südlich von Seebergen bei Gotha mit Kurs West in Höhe ca 1500 ft, leider in ungünstigstem Moment;
Sieht aus wie eine DC-3 mit einem Stachel (MAD- Delektor?) am Heck. Nichts in Flightradar gefunden. Kann jemand etwas erhellendes beitragen?
Danke schon mal im voraus..


Viele Grüße Martin
 
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Vom 25.2.21 eine Cessna FT337G Pressurized Skymaster mit der passenden Kennung N337KT



Da ich so ein Flugzeug noch nicht gesehen habe, habe ich mich über dessen Überflug gefreut.
Die Maschine gehört, wie Bodo weiter unten anmerkt, nach Zweibrücken/EDRZ.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bodo

bodo

Testpilot
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
943
Zustimmungen
1.167
Ort
Wershofen/Eifel
Vom 25.2.21 eine Cessna FT337G Pressurized Skymaster mit der passenden Kennung N337KT des -> Luftfahrtclubs Braunschweig



Da ich so ein Flugzeug noch nicht gesehen habe, habe ich mich über dessen Überflug gefreut. Die Maschine stand darauf in Zweibrücken EDRZ.
Der Luftfahrtclub Braunschweig ist ein Spotterclub mit Mitgliedern aus der Region Braunschweig, kein Luftsportverein, der eigene Flugzeuge betreibt ([Artikel] LCBS inside - Organisation und Leute des LCBS). Die N337KT ist in Zweibrücken beheimatet.
 
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
TTTE

TTTE

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
104
Zustimmungen
22
Ort
Fürstenfeldbruck
Am Samstag, 06.03. gegen 14.30h eine P-51 Mustang bei Kinsau am Lech gesehen. Foto folgt noch.
 
stratrevival

stratrevival

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
288
Zustimmungen
586
Ort
Burgenland
Gilt auch "was landet vor eurem Fenster?" Wenn ja, heute kurz vor 17 Uhr, auf der gegenüberliegenden Baubrache (47°44'50.6"N 16°39'32.7"E bzw. Mörbisch am See, Österreich) ein EC135T2+, OE-XEO:


Und ab gehts mit dem Patienten, dem hoffentlich geholfen werden konnte (kein Unfall).
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben